10 Dinge die ich an dir hasse S01 COMPLETE GERMAN DL 1080P WEB H264 - WAYNE

xipckx

U P L O A D E R
10 Dinge die ich an dir hasse S01 GERMAN DL 1080P WEB H264 - WAYNE

a-ivan1lwd2y.png


Beschreibung
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Format: .MkV/.x264 | Größe: 29.11 GB | Laufzeit: 27/30 Minuten pro Episode
ID: SE1571 | KEIN PASSWORT

Hier gehts zu den Filecrypt-Containern. Bitte auf DOWNLOAD klicken!

Alle 20 Episode sind einzeln ladbar


ddlzuj0rqsfo1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7D21BDA978.png


rgpge7w.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

348FC0BBF1.png


turboqiep2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

87C4F6C6A2.png


Die Staffel ist komplett!

Bedanken wie immer
Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
1 Kommentar
xipckx
xipckx kommentiert
Update:
10 Dinge die ich an dir hasse S01 COMPLETE GERMAN DL 1080P WEB H264 - WAYNE

Rapidgator.net, turbobit.net hinzugefügt, Passwort entfernt!
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten