Altes Samsung Galaxy Tab a10 entsperren

Hi,
Ich habe ein altes Galaxy Tab 10 es lag jetzt über 2 Jahre im Keller es war mal mit ein Google Account verknüpft nur leider habe ich kein Plan mehr wie der war.
Gibt es eine Möglichkeit die FRP zu umgehen ? Habe es schon übers Bootmenü gelöscht und mit Odin eine neue Firmware drauf gemacht aber beides ohne erfolg.
Auch die Software die es hier gibt "Passfab" wollte ich testen aber der Crack klappt nicht.

Kennt jemand eine Software die funktioniert ?

Vielen dank schon mal.
 

PassFab Android Unlocker​



https://rsload.net/soft/security/34955-passfab-android-unlocker.html (das funktioniert... gegebenfalls defender abschalten!)
 
Danke werde ich die Tage mal testen. Hoffe der Crack/Key klappt für das Programm.
 
Hatte gestern Zeit um das zu testen.
Ich komme bis zu der stelle an der ich eine App aus den Store installieren soll aber dann wird mir gesagt das die für mein Gerät nicht verfügbar ist.
Nun ja dann kommt es wohl bald in die Tonne.
 
es gibt genug möglichkeiten melde dich mal per pn falls du es machen willst
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten