Claudia Nitschke - Zauber (Magic beyond Nature) (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
e9wwvd3v.jpg


Genre: Sachbuch
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 600 MB + 570 MB
Time: 18:21:25
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Ich lade meine Leserinnen und Leser ein, mit der Gelassenheit eines bewundernden Staunens zu forschen. Dazu bietet das Buch Herangehensweisen über die Sinne, Wahrnehmungsübungen und Reflexion auf das, was aus der Seele kommt. Erforschen meint hier ein unschuldiges Hinterfragen von lebendiger Schönheit. Es geht um die Kultivierung einer fließenden Balance mit der Natur, die mit Wahrnehmungsübungen gekoppelt ist. Das bringt Erweiterung in Routinen und stößt den Willen an, Gedanken und Gefühle unter die Lupe zu nehmen, um sie mit einer universellen Ordnung in Einklang zu bringen. Die Aufmerksamkeit folgt dabei der freigesetzten Energie. Man könnte sagen, alles Erfahrene hinterlässt geistige Abdrücke in uns. Wir nehmen wahr und kreieren mit Intuition, Erkenntnissen und Talenten. Dieses Buch widmet sich dem Transformationsprozess des Verstehens innerer Bewegungen und der Choreografie von Aufmerksamkeit. Es bietet Ihnen Übungen, persönliche Zeremonien, Werkzeuge für Naturrituale und Wissenswertes, um den Fokus für die Erkundung zu schärfen.
Viel Freude beim Lesen und Erkunden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten