Dazn Alternative - Fußball Stream

Der Tipp mit Servus.tv Championsleague gucken hat leider am Mittwoch nicht geklappt. pünktlich zum Spielbeginn waren deren Server scheinbar total ausgelastet. Ich vermute da gabs ein paar mehr leute, die das Mittwoch Spiel auf dem Weg gucken wollte
Das lag an dir und nicht am Sender, das lief einwandfrei ohne jeden Ruckler.

Lege ich bei Paramount dann nen offiziellen Account an und schaue dann illegal den Kram da? Hä?
Natürlich nicht illegal, sonder legal, gegen Bezahlung - wie es anders geht (oder eben nicht, wenn nicht verfügbar), hab ich dir oben schon erklärt, aber gerne nochmal:

sie liegen auf deren Server (VoD) und du kannst sie schauen, wann du willst. Liegen sie nicht vor, dann nicht.
 
Ah ok danke!! Cholo IPTV hat jetzt auch geklappt per whatsapp um da an eine 24h trial zu kommen. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer guten IPTV App. Ich brauche eine für Android. Da haben die mir von Cholo die App mytvonline empfohlen. find ich bisher ganz gut.
Für den firetv stick haben sie mir tivimate empfohlen, aber die app scheint nur in der premium variante ein sortieren der kanäle usw zu ermöglichen und ich wollte jetzt nicht noch ein monatsabo nur für die app bezahlen.
Was nutzt ihr denn so für Apps? Idealerweise kostenlos. Und schön wär wie bei mytvonline, dass man sich alle nicht DE sender und filme ausblenden kann.
Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Hallo,

ich bin hier seit längerem sehr zufrieden. 55 € im Jahr, große Auwahl internationaler Sender (UK, USA, Kanada, Frankreich, Belgien, etc.) und großes Angebot von Filmen und Serien im Video on Demand Bereich:


Grüße
Hi, was ich bei Cholo nicht ganz so gut finde bisher ist, dass zu den Filem und Serien keine Voransicht wie zumindest das Filmcover oder so in der Übersicht mit angezeigt wird. Meist nur der englische Titel ohne Bild oder sonstige Infos. Was genau hinter dem Film steckt merkt man dann erst wenn man ihn gestartet und mal bisschen vorgespult hab. oder liegt das ggf an meiner genutzten android app mytvonline?!
Ah ich glaube es liegt an der App. Mit Smarter IPTV Pro sehe ich die Vorschau des Films. Allerdings kann ich da die Auswahl der Filme scheinbar nicht auf [DE] einschränken
 
Ah ok danke!! Cholo IPTV hat jetzt auch geklappt per whatsapp um da an eine 24h trial zu kommen. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer guten IPTV App. Ich brauche eine für Android. Da haben die mir von Cholo die App mytvonline empfohlen. find ich bisher ganz gut.
Für den firetv stick haben sie mir tivimate empfohlen, aber die app scheint nur in der premium variante ein sortieren der kanäle usw zu ermöglichen und ich wollte jetzt nicht noch ein monatsabo nur für die app bezahlen.
Was nutzt ihr denn so für Apps? Idealerweise kostenlos. Und schön wär wie bei mytvonline, dass man sich alle nicht DE sender und filme ausblenden kann.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Auf dem Stick hab ich Televizo als Mod.
Kann M3u und Xtream. Bin ganz zufrieden damit.
 
Ich hab in der 24h GOLO Trial jetzt gemerkt, dass sowohl DE Parsmount+, als auch MagentaTV Serien und Filme fehlen.

Sky, netflix, dazn, prime, disney+ hbo ist enthalten, aber als alte Trekki würde mir wirklich Paramount+ fehlen.

Kennt jemand einen Dienst, wo Paramount+ DE VOD enthalten ist??
 
dezor browser unter laden, auf kool.to gehen und staunen.
Geht bei mir ohne Probleme mit Firefox
 
einfache simple links zum streamen laufen hier manchmal ganz ok:


besonders champions league und andere top spiele von amerikanischen sendern in ganz passabler qualität.
 
ich habe eine frage zu diesen angeboten von cholo iptv und andere..
ich habe z.b. einen lg tv mit webos. gibt es dann eine app die ich auf dem tv installieren könnte, oder bräuchte ich eine fire stick u.ä.?
 
Tja ich habs sowohl bei Cholo, als auch https://www.iptvmercury.com mal mein Glück mit einer 24h Trial Version versucht. Habs die ganze Woche immer wieder beantragt. aber außer ner automatischen Mail ohne großen Mehrwert kam von Mercury nix und Cholo hat garnicht geantwortet leider. Cholo reagiert leider auch nicht auf den Whatsapp chat. schade.... Tja bin leider immer noch somit nicht fündig geworden für einen funktionierenden IPTV Anbieter.... schade

Der Tipp mit Servus.tv Championsleague gucken hat leider am Mittwoch nicht geklappt. pünktlich zum Spielbeginn waren deren Server scheinbar total ausgelastet. Ich vermute da gabs ein paar mehr leute, die das Mittwoch Spiel auf dem Weg gucken wollte :)
das ist quatsch wenn dann hängt es am vpn anbieter.....
bei mir war alles ohne probleme zu schauen bei servus tv

musst halt verschiende standorte probieren von österreich oder einen anderen vpn anbieter
einen kostenlosen vpn anbieter wird hier eh nicht gut funktionieren wenn man musst schon einen vpn anbieter nehmen der halt was kostet
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten