Gregory Allanther - Der Turm des Zauberers: Ein LitRPG - Abenteuer

john2019

U P L O A D E R
360647277_9.jpg


Titel: Gregory Allanther - Der Turm des Zauberers: Ein LitRPG-Abenteuer
Genre: Fantasy
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 4.2 Mb
Hoster: Katfile, Keep2share
Passwort: John

Info:
Die Menschen nennen mich Nemon Fargus. Sie nennen mich Zauberer und [Elementarmagier] und [Verzauberer]. Sie nennen mich Lehrer. Sie nennen mich Abenteurer.

Aber das ist mir egal. Zumindest jetzt.

Seit mehr als 150 Jahren diene ich dem Königreich von Sena. Darunter vier Königen und einer Königin. Durch zwei Kriege und eine Rebellion. Ich habe eine Zauberschule gegründet und dort unterrichtet. Ich habe gegen Bestienwellen und Dungeon-Ausbrüche gekämpft.

Aber jetzt? Jetzt ist der einzige enge Freund, den ich noch hatte, gestorben. Also bin ich fertig mit ihrer Politik und ihrer Wirtschaft. Das kurze und geschäftige Leben der Menschen ist mehr Last als Nutzen für die müde Seele dieses Halbelfs.

Jetzt suche ich nach einem Zufluchtsort, einem Ort, der ganz und gar mir gehört. Weg von den wachsenden Städten und den geschäftigen Märkten, weg von den sinnlosen Kriegen, weg von den eifrigen Schülern und den arroganten Abenteurern.

Ich suche das friedliche Leben eines Zauberers in seinem Turm und studiere die Magie, um meine Zauberkunst zu verbessern... Wir werden sehen, ob das klappt.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Keep2share

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten