Hope Hart - Die Krieger von Agron 1-6

lessamoor

U P L O A D E R
Hope Hart - Die Krieger von Agron 1-6

b1n93ht5jxs._sl250_fmbtkx2.png


Die Aliens, die mich entführt haben, haben einen Fehler gemacht.

Auf Gule - einem Planeten, wo die Hoffnung stirbt - haben uns die Grivath verkauft.

Die Frauen, die mit mir zusammen eingesperrt sind, sind sehr gefragt und sehen alle wie Models aus. Ich? Ich bin einen Meter sechzig groß, schüchtern, kurvig und eine Kindergärtnerin. Vielleicht wollten sie eigentlich meine Schwester, die Schönheitskönigin, mitnehmen?

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist unser Schiff abgestürzt, und einige der Frauen sind verschollen. Habe ich erwähnt, dass die Einheimischen uns essen wollen? Hier kommen die großen, unglaublich muskelbepackten Alien-Krieger ins Spiel, die uns gerettet haben. Die Situation hat sich verbessert, außer dass einer von ihnen mich beäugt, als wäre ich ein Leckerbissen, und zwar nicht auf kannibalische Art und Weise – ihr wisst schon, was ich meine.

Terex ist stark, wild und herrisch und scheint nicht zu verstehen, dass ich nicht bei ihm bleiben und sein Kuschelhäschen sein kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum er nicht einer der anderen Frauen hinterherjagt, wo mich doch alle Männer, die ich bisher getroffen habe, übersehen haben.

Aber nicht Terex. Wenn er mich anblickt, scheint er nicht die pummelige, unbeholfene Ellie zu sehen. Und anstatt wegzuschauen, lodert das Feuer in seinen Augen heller.

Jetzt muss ich ihn nur noch davon überzeugen, mir zu helfen, die anderen Frauen zu finden und dann irgendwie zur Erde zurückkommen.

Nimm mich, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 1)
Kämpfe um mich, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 2)
Rette mich, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 3)
Verführe mich, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 4)
Beschütze mich, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 5)
Lass Mich Gehen, Alien-Krieger (Die Krieger von Agron 6)

Gattung: Science-Fiction
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 5 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten