Ilona Bulazel - Todmädchen

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Ilona Bulazel - Todmädchen

15aetl.jpg



»Ich habe die Entscheidung über Leben und Tod getroffen. Sie möchten wissen, was ich dabei empfunden habe? Ich werde es Ihnen sagen: Es waren die besten Momente meines Lebens.«
Während eines Urlaubs im Schwarzwald verschwindet die sechsjährige Clara Kundorf spurlos, die Eltern sind verzweifelt. Acht Jahre später entdeckt man eine skelettierte Kinderleiche, daraufhin gerät die als »Zungenbrecherin« gefürchtete Kriminelle ins Visier der Polizei.
Als auch noch ein enthaupteter Frauenkörper gefunden wird, übernimmt die erfahrene Hauptkommissarin Franziska Erlang die heiklen und schwierigen Ermittlungen.
Trotz überraschender Verbindungen zwischen den Fällen lässt sich der Kreis der Verdächtigen nur schwer eingrenzen – auf wen hat es der Mörder wirklich abgesehen? Welche Geheimnisse sollen vertuscht und wessen Schuld beglichen werden? Zunächst gelingt es den Ermittlern nicht, weitere brutale Morde zu verhindern, bis sie erkennen, dass nur das Todmädchen die Antworten auf all die offenen Fragen kennt …

Genre: Thriller
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 4,18 MB
Hoster: DDL + RG

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ddownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten