L.V. Lane - Gebunden ans Rudel (Begehrte Beute 7)

john2019

U P L O A D E R
ME161QAH_t.jpg


Titel: L.V. Lane - Gebunden ans Rudel (Begehrte Beute 7)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.3 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Als Waisenkind lebe ich von den Almosen meines Lords. Durch mich heilt die Göttin, und doch werde ich wie die nutzloseste Magd behandelt.
Nach einem Angriff wird ein junger Beta-Jäger tödlich verwundet. Ich lasse mich mit Emric auf dem Waldboden nieder, um ihn zu heilen. Alle haben zugesehen. Jetzt haben mich ein Alpha, ein Beta und ein ganzes Wandler-Rudel ins Visier genommen.
Und das alles, während Petra, die boshafte Tochter meines Lords, mich verachtet, weil ich einen Mann erobert habe, den sie für ihren hielt.
Gefangen in einem Leben voller Schinderei und Grausamkeit, ist meine einzige Hoffnung, einen Gefährten zu finden, um Petras tyrannischer Herrschaft zu entkommen, bevor ihre Eifersucht eine tödliche Wendung nimmt. Aber warum sollte ihr Lord Vater ein so wertvolles Gut wie mich gehen lassen?
Im Moment bin ich vielleicht ihren Launen ausgeliefert, aber ich habe Verbündete, die im Verborgenen darauf warten, mich für sich zu beanspruchen.
Die Frage ist nur, wer?
Und werden sie zu spät kommen?

Gebunden ans Rudel ist ein besonders heißer Fantasy-Roman mit Wolfswandlern und einer süßen Jungfrau in Nöten, die von ihrem Rudel beansprucht und geliebt wird. Dieser Roman hat ein Happy End.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten