Lyra Parish, Lili St. Germain - Cruel Beginnings: A dark romance

rsheria

U P L O A D E R
Lyra Parish, Lili St. Germain - Cruel Beginnings: A dark romance

cruel_beginnings__a_d27e34.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2023 | 7.44 MB

Übersicht:
Ich bin kein Mädchen, das erwartet, gerettet zu werden. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, an Märchen zu glauben. Als mein Ritter im glänzenden Armani-Anzug in die Stadt stolziert und mich von meinem tragischen Schicksal befreit, bin ich dankbar.

Darius Prince sollte nicht in dem schäbigen Stripclub sein, in dem ich die Schulden meiner Mutter abbezahle und Stück für Stück meine Seele verliere. Und er sollte definitiv nicht derjenige sein, der mich im Tausch gegen einen Koffer voller Bargeld aus seinen Treuhandfonds und einen mit Blut geschriebenen Deal für sich beansprucht.

Seine dunklen Augen leuchten mit einem so tödlichen Hass, dass ich mich frage, warum er mich überhaupt will. Vor allem, als ich herausfinde, dass er glaubt, ich hätte etwas mit dem Verschwinden seiner Zwillingsschwester zu tun.
Darius rettet mich nicht. Stattdessen zieht er mich in sein Netz aus tragischen Geheimnissen und verbotener Begierde. Er bindet mich so fest an sich, dass ich mich nicht aus seinem Griff befreien kann.

Nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Meinem Schicksal zu entkommen, ist keine Option.

Man sagt, jedes Ende ist ein neuer Anfang.

Ich hätte nur nicht erwartet, dass mein Anfang so grausam sein würde.

Vorsicht: Dies ist nicht nur eine dunkle Enemies-to-Lover-Liebesgeschichte. Bitte beachte die Trigger-Warnung. Cruel Beginnings enthält nicht jugendfreie Themen und Inhalte, die nicht für alle Leser geeignet sind.

Alle Warnhinweise zum Inhalt findest du auf den Websites der Autorinnen.

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten