M K Meyer - Durst - Unerwartetes Verlangen

lessamoor

U P L O A D E R
M K Meyer - Durst - Unerwartetes Verlangen

41zng5s2bld7jg3.jpg


Auf dem Papier bin ich ein Feuerwehrmann.
Aber mein tatsächlicher Beruf?
Mädchen f$cken, bis sie meinen Namen schreien.
Molly Peters, die schüchterne, pummelige Freundin meiner unausstehlichen kleinen Schwester, war mir nie wirklich aufgefallen.
Bis sie eines Tages die Straße hinunterlief, sexy gekleidet.
Ihre üppigen Kurven und ihr s€xy Hintern flehen mich an, sie zu nehmen.
Sie ist so verdammt verboten, aber ich will eine Kostprobe von ihr.
Und als ich erfahre, dass sie noch Jungfrau ist, schwöre ich, dass ich der Einzige sein werde, der sie beansprucht.
Ich habe keine Zeit für die Liebe.
Eine vergnügliche Nacht, in der ich sie entjungfern kann, ist doch keine schlechte Idee.
Ich werde ihr Dinge beibringen, die sie noch nie zuvor gekannt hat, sie an Orte bringen, an denen sie noch nie gewesen ist​



Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 923 KB

Hoster: rapidgator, uploadgig, katfile
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten