Online SMS für Verifizierungen

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Seite oder ähnliches zur Verifizierung per SMS (in meinem Fall Google)
Ich habe schon zig Seiten probiert, aber nichts funktioniert bis jetzt.
 
Man kann jede Nummer genau für eine Verifizierung (pro Anbieter) benutzen und so ist jede Nummer sehr schnell "verbrannt". Musst also extrem viel Glück haben, dass du der erste bist der diese Nummer nutzt sobald der Anbieter eine neue Nummer freischaltet.

Oft ist es da einfacher, beispielsweise bei Sipgate oder Netzclub eine kostenlose Handynummer zu holen und diese zum Freischalten nutzen. Alternativ auf ein Angebot warten bei einem "normalen" Anbieter.
 
ich kann die sms für dich abfangen wenn du magst
 
Abgesehen von einigen, wenigen Anbietern ist es wohl mittlerweile Voraussetzung, dass man eine Handynummer hat, um eine E-Mail-Adresse zu bekommen. Gibt es da wirklich keine Alternativen, um z.B. an einen Gmail-Account zu kommen?
 
Nein.
Jeder muss bei Google eine Nummer angeben.
 
Wäre mir neu wenn man bei gmail eine Nummer zu Registrierung angeben muss.
 
Ist nicht neu man muss eine Angeben schon seit Jahren https://prnt.sc/Q4IGg4QRPX1g Probiere es einfach selber aus nach dem Passwort kommt Handynummer. Und bevor die Frage kommt Nein ich habe gerade kein VPN genutzt sondern mein Privates Internet zuhause.
 
Ich habe vor einer Woche einen neuen gmail Account erstellt ohne eine Handynummer anzugeben.
Habe es eben nochmal ausprobiert nachdem Passwort kommt die Fragen ob ich eine Email zur Kontowiederherstellung hinzufügen möchte da drücke ich auf überspringen.
Dann nur noch die typischen Google Einstellungen und dann bin ich auch schon drinne im Account.
Die Frage mit dem VPN taucht bei mir garnicht erst auf.
VPN nutze ich auch nicht btw.
 
Also bei mir kommt immer wieder das ich meine Nummer Verifizieren muss.
 
Screenshot 2023-12-31 005327.pngScreenshot 2023-12-31 005342.pngScreenshot 2023-12-31 005400.pngScreenshot 2023-12-31 005412.png
So sieht das bei mir aus nachdem Passwort. Lustig das er diesmal nach Telefonnummer hinzufügen fragt vorhin war das noch nicht.
Natürlich existiert der gmail Account nicht der auf den Bild zu sehen ist da der Account erst nach den Einstellungen erstellt wird.
 
Hmm keine AHnung.
Wie du bei mir sehen kannst habe ich nicht mal die möglichkeit die nummer zu Überspringen
 


Warum nicht die email hier? :) Registrierung ist gerade offen.
(Klick auf Bild)
 
Habe mir gerade ohne irgendwelche Verifizierungen gleich 4 neue Accs bei gmail generiert.
Keine Ahnung, wo bei manchem das Problem liegt. :unsure:

Bei GMX sieht das schon anders aus....Acc lässt sich da locker erstellen, aber nach erstem logout und wieder in, wollen die einem ne SMS zur bestätigung schicken.
(muss aber relativ neu sein)

(habe, nebenbei bemerkt, an die 700 e-mail-Accs..alleine bei GMX an die 200 😁)


Da kann man sich übrigens wunderbar Fakenamen usw. generieren lassen ✌️
 
Abgesehen von einigen, wenigen Anbietern ist es wohl mittlerweile Voraussetzung, dass man eine Handynummer hat, um eine E-Mail-Adresse zu bekommen. Gibt es da wirklich keine Alternativen, um z.B. an einen Gmail-Account zu kommen?
Aber was ist da das Problem? Geht es um Anonymiät? Dann ist Google ja wohl der schlechteste Provider. Oder fehlt ein Handy? Übrigens sollte auch ein Sprachanruf gehen, wenn man Festnetz hat.
 
Habe mir gerade ohne irgendwelche Verifizierungen gleich 4 neue Accs bei gmail generiert.
Keine Ahnung, wo bei manchem das Problem liegt. :unsure:
Hat bei mir schon ewig nicht mehr geklappt. Ev. erkennt Google dass man schon Accounts angelegt hat und will dann die Verifzierung. Seltsam dass es immer noch ohne Nummer geht...
 
Ev. erkennt Google dass man schon Accounts angelegt hat und will dann die Verifzierung.
Ich habe dort aber schon ewig zig Accs...
Was soll das mit Handynr überhaupt...."man wolle bei Auffälligkeiten per SMS informieren können" 😂 was für ein Blödsinn
man sollte, wie eigentlich immer üblich war, auswählen können, ob man Handynr oder email-Add zur Sicherheit angibt.

Mal davon abgesehen, wage ich es zu bezweifeln, dass man eine Handynr nur einmal bei Provider XY nutzen kann.
wäre ja auch unlogisch
So, bin raus...

smilie_new_211.gif
smilie_new_041.gif
 
Aber was ist da das Problem? Geht es um Anonymiät? Dann ist Google ja wohl der schlechteste Provider. Oder fehlt ein Handy? Übrigens sollte auch ein Sprachanruf gehen, wenn man Festnetz hat.
Ja, es geht um Anonymität und Authentizität. Einem Gmail-Account wird viel eher vertraut. Bei AliExpress bekommt man mit vielen Mail-Anbietern nicht mal mehr einen Account.

Natürlich hast du Recht, dass bzgl. der Anonymität, zusätzliche Vorkehrungen getroffen werden müssen, um diese zu wahren.
 
So sieht das bei mir aus nachdem Passwort. Lustig das er diesmal nach Telefonnummer hinzufügen fragt vorhin war das noch nicht.
Natürlich existiert der gmail Account nicht der auf den Bild zu sehen ist da der Account erst nach den Einstellungen erstellt wird.
War bei mir auch so, mal wollten die eine Nummer haben und mal nicht, komisch....
Wenn man bei Google/YouTube aber z.B. Videos hochladen will, die länger als 15 Minuten gehen, dann wollen die immer eine Nummer oder Personalausweis etc. haben.
Ich hatte in der Vergangenheit schonmal einen Account erstellt mit einer "Fakenummer" von einer Seite (mittlerweile offline) was tatsächlich funktioniert hat, aber das war wohl einfach Glück und hat unfassbar viel Zeit gekostet, bis ich auf diese gestoßen bin.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten