R - Drive Image Problem

Hallo Leute kann mir jemand sagen wieso bei R-Drive Image es nach kurzer Zeit wieder auf unregistriert schaltet trotz das ich alles richtig gemacht habe
https://www.data-load.in/threads/r-tools-r-drive-image-v7.64559/page-2#post-750954
mfg dreamer29
 
Welche der vielen Versionen haste probiert?
 
die letzte also die Aktuellste es springt nicht sofort auf unregistriert zurück dauert manchmal eher paar stunden
 
Ich schaue es mir mal in einer VM an
*edit*
Also bis auf das der Windoof Defener hartnäckig den patch löscht und ich komplett LW C zur ausnahme hinzufügen musste ist es bisher Unauffällig

Mache gerade ein Pseudo Image und schaue dann mal was passiert wenn ich es neu Starte

Welche Lizenz haste genutzt?
 
techniker glaube ich wie gesagt es kann schnell wieder umspringen aber auch dauern obwohl alles von mir richtig gemacht wurde
 
Ich hatte jetzt 50Minuten Image, aktuell habe ich das Image eingebunden und prüfe es ...

R-drive.jpg


Aber ich lass das mal im HG laufen
 
hat am anfang auch super geklappt und dann ging es nicht mehr
 
we have 2 wait ;)
 
ja kein Problem einfach dann hier reinschreiben wenn das auch umgesprungen ist
 
Und wie siehts aus?
 
also ich denke von der softwarr an sich wird die veränderung mit der zeit erkannt und zurückgesetzt. habe das problem selbst bei einer Portablen Edition gehabt
 
ah sorry ja nach einigen Starts wars wieder Trial ... selbst in nem Cleanen Windoof
 
Resumeé; in dem fall nicht zu Gebrauchen. Welche Prof. Bakcuop Softwar ekönnt Ihr sonst noch Empfehlen zb. AOMEI Backupper, Ashampoo Backup Pro, TeraByte Drive Image Backup, Uranium Backup , Acronis, Iperius Backup,Macrium Reflect, Veritas BackuExec ?
 
Macrium Reflect Pro / Gute Leistung saubere UI
Terabyte / Gute Leistung Crap UI dafür besser mit CLI nutzbar (OSDeplyoment)
Acronis nur noch als Freeware Bsp. WDEdition ansonsten zu Fehleranfällig um da zu investieren.
 
MIray HD-Clone ... aber gibt es auch seit Urzeiten keine Kekse für ...
 
JA Miray HD-Clone finde ich auch echt klasse, leider mangels Keskse abe rauch leider nicht brauchbar.
 
Der Veeam Agent for Microsoft, Workstation Edition (ich habe v. 6) funktioniert super, selbst in der Free Version. Läuft bei mir seit Jahren ohne Probs, lief selbst auf MS Server Versionen einwandfrei( glaube bis Server 2016). Auf einem anderen PC hatte ich Macrium Reflect v.8, hat mir auch schon diverse male den Popo gerettet.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten