Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 01 - Der große böse Boss - Mitternacht (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Renee Rose, Lee Savino - The-Werewolves-of-Wall-Street-Serie 01 - Der große böse Boss - Mitternacht (Ungekürzt)

jdv1714868807l.jpg


Contents:

Ich hasse meinen Boss.

Der Wall Street Tycoon ist ein Arsch. Ein Weltklasse-Alpha-Loch.

Brutal gut aussehend, jedoch schrecklich beschädigt.

Der Typ Mann, den man nie zufriedenstellen kann und der die Manieren einer Messerklinge sowie entsprechende Macht und Geld besitzt.

Ich bin mit Mobbern wie ihm zur Schule gegangen, weshalb ich keine Angst habe.

Angst habe ich bloß davor, wie sehr ich mich zu diesem Mann hingezogen fühle. Wie sehr ich es genieße, mir Wortgefechte mit ihm zu liefern.

Die Standpauken. Seine unleserliche Miene im Anschluss.

Er ist Gefahr eingepackt in Macht und es wird immer schwieriger, ihm zu widerstehen.

Ich hasse meine neue Assistentin.

Ich habe sie alle gehasst, dies ist allerdings eine andere Form von Hass. Eine quälende Form.

Sie ist blitzgescheit, überbegabt und gibt Widerworte.

Außerdem riecht der kleine Mensch nach der schlimmsten Art von Versuchung.

Sie zieht sich todschick an und ich laufe Gefahr, zu sterben.

Eines Tages wird sie mich zu weit treiben.

Allerdings ist sie nicht darauf vorbereitet, was geschieht, wenn man einen Alphawolf auf der Jagd entfesselt.

»Mitternacht« ist der erste Band der Trilogie »Der große böse Boss«. Sie handelt von einem Milliardär-Boss-loch-Wolfgestaltwandler und seiner wahnsinnig schlauen Assistentin.

Gelesen von Torsten Creutzburg und Lady Godiva.

©2024 Midnight Romance Publishing (P)2024 Midnight Romance Publishing

Genre: Liebesroman; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:09:47
Size: 399 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten