Speicherort von Cyberpunk und Rise of the Tomb Raider

Servus, ich hätte eine Frage:
Und zwar ich bekomm nächste Woche nen neuen PC. Ich zock zurzeit Cyperpunk und Rise of the Tomb Raider und da ich schon ein paar Stündchen in den beiden Games gesteckt habe, will ich nach dem PC Umzug nicht wieder von vorne starten. Wo find ich denn bei beiden Spielen die Savegames? Und geht das problemlos auf meinem neuen PC die Games mit den Speicherständen weiter zu zocken? Von Win 10 auf Win 11 wird ja kein Problem darstellen, denk ich mal...
 
C:\Users\yourusername\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077
 
Danke hat geklappt, nun hätte ich noch eine Frage: Hab meinen alten Pc meinen Bruder gegeben. Der hat von Win 10 auf Win 11 geupgradet. Seitdem brauchen die Speicherstände, bis sie geladen sind, etwas länger als wie mit Win 10. Is jetz zwar nicht so schlimm, wollte nur wissen ob das normal ist, oder ob ich irgendwas bei Win 11 einstellen muss, damit wieder schneller geladen wird...
 
Das liegt wahrscheinlich am Alter des Rechners oder evtl. auch an der Festplatte (SSD oder HDD?). Windows 11 kann man sowieso in die Tonne kloppen. Windows 10 behalten und gut ist, ist sowieso das (nach Windows 7) beste Betriebssystem.

Falls du nochmal Spielstände suchen solltest:


Spiel in der Suche eingeben, fertig. Dort stehen ALLE Informationen zum jeweiligen Spiel, sowie auch bugfixes etc.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten