Spiel - Automaten für PC

Heyho zusammen ✌️

Mich würde mal interessieren, ob jemand Seiten kennt, wo man entweder kostenlos & unkompliziert an bestimmten virtuellen
Spieleautomaten zocken kann. ?
Noch besser wäre es natürlich, wenn ich meine Wunschautomaten offline aufm PC zocken könnte.

Am liebsten wären mir gewisse Retro-Automaten wie Herz Ass, bzw. noch besser SuperHerz Ass.
Ich hatte damals auch aufm Amiga 500 einige ganz gute Pokerautomaten

Hätte auch Interesse an z.B. BlackJack, und Automaten wie Merkur Multi (diverse)


Wer also diesbezüglich Infos hat, immer gerne her damit ✌️

Schöne Grüße
Inhalator :)

Ich hätte übrigens Groschengrab 2 für PC, falls da jemand Interesse haben sollte. Einfach per Pn melden....
 
Ha, den Kram (Herz-As/Super Herz-As) hab ich früher auch (teilweise) stundenlang in den Spielhallen gezockt. Ob es sowas für den PC gibt, weiß ich leider nicht.
Check doch mal
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Da kannst du nach Registrierung 8 Automaten umsonst zocken, soviel & solange du Lust hast.
Zahlt man dann einmalig 5,50€ (hab ich vor Jahren getan), dann kannst du um die 50 Automaten zocken.

Das Groschengrab, wenn es für lau ist, dürftest mir gerne schicken... ich daddel heute noch ab&zu mal ganz gerne.
 
den Kram (Herz-As/Super Herz-As) hab ich früher auch (teilweise) stundenlang in den Spielhallen gezockt
Ich auch, habe manch 5DM Stück verballert...bei uns in der Spielhalle gab es einen SuperHerz Ass Tisch

Check doch mal
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Die Seite kenne ich, ist nix für mich...

Das Groschengrab, wenn es für lau ist, dürftest mir gerne schicken...
Schick mir ne Pn, dann bekommst Link zu DDL ✌️
 
Die Seite kenne ich, ist nix für mich...
Alles klar. Andere kenn ich leider nicht.
So nen Super Multi II oder Multi-Multi hätt ich auch lieber :D
Oder nen alten Nova... Hab leider früher viel gezockt... & natürlich auch viel verloren...
 
Herz Ass kenne ich auch noch von früher (y) Stunden an dem Kasten gesessen als Jugendlicher o_O
 
So Freunde der Nacht, habe mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
installiert, dazu dann AmigaForever10 (zwingend erforderlich)
Damit kann ich jetzt zwar keine Automaten zocken, dafür aber z.B. Amiga Poker

46326086jw.png


Erinnert mich an vergangene Zeiten, &, hat was von HerzAss (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten