Xentry XDOS Passthru 06.2022

HI Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab es versucht zu installieren und es gab einen Fehler dabei. Folgendes Problem besteht nur seit der fehlgeschlagenen Installation, jedes Mal wenn ich irgendein Programm starte, bekomme ich eine Fehlermeldung C:\Windows\System32\XentryApi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen.
Wie werde ich diese Meldung wieder los? Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2.JPG
    2.JPG
    17 KB · Aufrufe: 16
Programm deinstallieren bzw. alternativ den Eintrag XENTRY im Autostart/Registrierung entfernen ... z. B. mit Autoruns

Und so Sachen wie Xentry/Xdos/Passthru und weitere Elch-Diagnosen mit Vorsicht geniessen ...
 
Programm deinstallieren bzw. alternativ den Eintrag XENTRY im Autostart/Registrierung entfernen ... z. B. mit Autoruns

Und so Sachen wie Xentry/Xdos/Passthru und weitere Elch-Diagnosen mit Vorsicht geniessen ...
Danke dir, du hast mir echt geholfen. Die Fehlermeldung ist weg, es hing wirklich an der DLL im Autostart. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten