z-o-o - m uploader alternative

Hallo zusammen
Derzeit möchte ich eine Software finden, die den Z-o-o-m-Uploader ersetzt, um Dateien auf Nitroflare und Rapidgator hochzuladen
Ich habe zuvor eine Website von dieser Website gefunden, aber jetzt habe ich das Forum durchsucht, kann mich aber nicht an diese Website erinnern
Ich erinnere mich nur, dass es auf der Website ein Tool gibt, mit dem man gegen eine Gebühr Dateien auf Filecrypt und andere Filehosts hochladen kann
Wenn jemand es weiß, helfen Sie mir bitte
Vielen Dank an allea
 
Moin,

Ich hab noch Tool MultiUp - Manager den konnte man bei multiup.io ziehn, nur leider wird dieser nicht mehr geupdatet.
 
 
Moin,

Ich hab noch Tool MultiUp - Manager den konnte man bei multiup.io ziehn, nur leider wird dieser nicht mehr geupdatet.
Leider sind sie es nicht
Kennen Sie andere Software?
Das letzte Mal habe ich es auf dieser Website gefunden, aber vergessen, es zu speichern
 
ah , i found it
but dont know anyone using it now ?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten