Ableton 12 Beta - Freischaltung

Ich nutze Ableton sehr oft und wollte auch die Beta testen. Das Freischalten funktioniert im ersten Moment. Komischerweise am nächsten Tag beim erneuten öffnen steht dann immer da das es nicht registriert ist und ich es schließen muss bzw die Lizenz erwerben. Ich habe es schon 4-5 mal deinstalliert, 24h genutzt und dann kommt der Fehler. Es sieht so aus als würde er sich ein Update ziehen obwohl ich es in der FIrewall geblockt habe.
Ableton lädt selbständig das Update herunter und installiert es dann beim nächsten Neustart. In den Optionen von Ableton unter Updates lassen sich die automatischen Updates nicht abstellen.

Ich nutze Win 11 x64.


Screenshot 2023-12-20 112414.png



Das Fenster erscheint dann nachdem ich es eine weile genutzt habe.

Screenshot 2023-12-20 112641.png

Weiß hier eventell jemand rat?
 
Brauchst du für die Nutzung zwingend Internet ?
Wenn nicht! LAN Kabel raus oder SW Lösung dort auf Schwarz blockt das gesammte internet
Arbeiten und danach einfach Kabel rein oder in der SW auf grün
 
Brauchst du für die Nutzung zwingend Internet ?
Wenn nicht! LAN Kabel raus oder SW Lösung dort auf Schwarz blockt das gesammte internet
Arbeiten und danach einfach Kabel rein oder in der SW auf grün
Hallihallo, das ist eine gute Lösung mit derm SW. Das werde ich gleich mal testen. LAN Kabel wäre die einfachere Lösung. Ich muss aber ab und zu mal was runterladen für die Mukke daher ist das so einfacher. Ich danke dir erst mal. Das ist auch so gewollt weil es eben eine Beta ist das direkt updates kommen zum testen für die User um nach Fehlern zu gucken.
Darum gibt es auch nicht explizit den Button zum deaktivieren von Updates in den Beta Versionen von Ableton,


Ich danke dir
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten