Ana D. Rocky - Romeos Payne 01 - Seelenglut

nick_romero

U P L O A D E R
99e24c996956ecf7774fa45e78c2a474.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 737 MB
Time: 12:31:43
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Einer Liebe zwischen Licht und Dunkelheit. Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert? 323 Monate, 9.838 Tage, 14.160 Minuten und 850.029 Sekunden. So viel Zeit ist vergangen, seit Arianna geboren wurde und Elijah geflohen ist. Vor der Vergangenheit, seiner Aufgabe und den intensiven Gefühlen, die er tief unter einer Schicht aus Schmerz und tätowierten Heiligtümern versteckt. Ariannas Seele ist zum letzten Mal sein Auftrag. Zweimal ist er bereits gescheitert. Elijah hat versagt und fürchtet nichts mehr, als sie nun endgültig zu verlieren. Niemals wollte er daher an den Ort zurückkehren, der für beide über Jahrhunderte Schicksal bedeutet. Elijah will, dass sie lebt. Dabei steht Arianna bereits an ihrem ganz persönlichen Abgrund. Er muss eine Entscheidung treffen und setzt damit etwas in Gang, was er nicht mehr kontrollieren kann. Zwei Marionetten, ein Faden, kein Happyend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Ana D. Rocky, Pam Crown - Romeos Payne 01 - Seelenglut (Ungekürzt)

cqs1714367847n.jpg


Contents:

Arianna Payne

Mein Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ich will springen, es endlich zu Ende bringen. Den Schmerz meiner Vergangenheit loswerden. Nicht zu wissen, wer ich bin. Und dann stehe ich auf dem Dach, blicke mich um, sehe ihn. Düster, gefährlich, tätowiert und wahnsinnig sexy. Er zerrt mich zurück ins Leben. Hinein in eine Erkenntnis, die mir den Boden unter den Füßen entreißt. Wer bist du?

Elijah Romeo

Meine Hände legen sich wie Schraubstöcke um ihre zarten Handgelenke, verhindern den Fall. Zum ersten Mal lasse ich zu, dass sie mich sieht, obwohl ich weiß, was das bedeutet. Chaos! Gefahr! Verlangen! Schmerz! Halt dich fern von mir Ari, wenn du leben willst. Ich bringe den Tod. Und doch will ich dich, mit jeder Faser meines zerstörten Daseins. Du hast nur noch dieses eine Leben. Ich bin dein Untergang! Und du bist meine Sucht!

Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert?

Wenn du Dark Romantasy, vollbepackt mit Leidenschaft, Action, Emotionen, schwarzem Humor, einer ungewöhnlichen Heldin und einem düsteren Helden liebst, ist dieses Buch für dich.

Gelesen von Angela Vossköhler und Dennis Kamm.

©2023 Ana D. Rocky, Pam Crown (P)2024 Audio4You

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 12:31:00
Size: 465 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten