Android Poweramp Problem

Hi Leute,

ich möchte auf meinem Handy eine gemoddete Version von Poweramp installieren.
Soweit, so gut. Ich habe jetzt mittlerweile schon einige APK's am Handy, allesamt gemoddet.

Egal was ich deeinstalliere, egal was ich allgemein tue, ich schaffe es nicht, die Mod-Version zum laufen zu bringen.
Sobald ich die Installation beginne, wird mir angeboten, die App zu "aktualisieren". Ich hatte die App bis vor kurzem
auf meinem Handy. Ich glaube mich zu entsinnen, das es die Orginale Version war. Ich habe jedoch alle Apps deinstalliert,
die etwas mit Poweramp zu tun hatten.
Das habe ich einmal in dem Menu gemacht, in dem alle Apps sind & einmal in den Einstellungen unter dem Reiter Apps.
Ebenfalls habe ich den Unlocker installiert. Poweramp dürfte offiziel gar nicht mehr auf meinem Handy sein.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Problem los werde. Falls da jemand eine sinnvolle Idee hat, wäre ich mehr als dankbar.

Freundliche Grüße, Mike


Nachtrag:
Problem gelöst. Hab es über Google Play installiert, von da aus den Cache gelöscht und wieder deinstalliert.
Dannach ging es.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten