Android Problem nach DSDS Umstellung

Habe in der 4G Switcher App DSDS deaktiviert.
Nun staret das Tablet immer wieder neu.
Habe ca. 15-20Sekunden.
Danach kann ich entweder Try again auswählen oder Factory Reset.
Habe gelesen vom Code *#*#4636#*#* leider funktioniert das auf dem Tablet nicht.
Man soll irgendwie die Codes aktivieren können kann es in den Einstellungen nicht finden.
Dadurch könnte man schauen ob man DSDS wieder aktivieren kann.
4G Switcher App geht zwar auf aber ich kann nicht in die Unterkategorie um DSDS zu aktivieren (schmeisst mich raus).
Abgesicherter Modus bringt auch nichts - startet 15-20sek später wieder neu.
Hat jemand eine Idee?

Ist ein Krüger&Matz KM1070
 
Lösch doch mal die App anschließend den DALVIK Cache im Root Menü
 
das könnte von der App sein?
wenn ich die App in der Zeit löschen kann, bekomme ich sie bei Bedarf nicht mehr installiert.
andere haben ja auch das Problem nach DSDS Umstellung.
meiner ist nicht gerootet. Home, Power und up bringt mich gleich zu Try again oder Factory Reset
ich kann nirgends die DSDS Einstellung finden. Das könnte vielleicht das Problem beheben.

Einer schreibt in einem englischen Forum
Go to settings>about phone>all specs>internal storage (tap 4 times)>phone information>enable DSDS
Von Gerät zu Gerät bestimmt unterschiedlich.
 
Nun eigentlich switcht diese nur den DSDS also den Dual Sim Standby mode also SIM rausnehmen und Gerät starten hoffentlich bleibt es dann an … sonst WERKS Reset

*#*#4636#*#* ist nur 'nen Info Shortcut, aber wieso spielt man überhaupt damit rum ... Es gibt im Netz zahlreiche dieser Apps, aber keine ist so wirklich aussagekräftig, was sie wirklich tut.
Als Besipiel
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten