Android Smartphone Display kaputt, wie Datenrettung?

Hallo kann mir jemand helfen. Mein Huawei p20 Pro Display ist kaputt, ich kann die USB Verbindung nicht freigeben.
Gibt es die Möglichkeit die Daten irgendwie zu retten?

Ich habe Dr.Fone, FoneLab und EaseUS Data Recovery Wizard Technician ausprobiert, doch leider ohne Erfolg.

Hat einer eine Idee wie ich an die Daten rankomme?
 
Dein Smartphone ist ein? Android? iPhone?
 
Alternativ, je nach Gerät, ein Austauschdisplay bei ebay bestellen, anschließen und dann die Daten kopieren. Und das Display zurückschicken.
 
Alternativ, je nach Gerät, ein Austauschdisplay bei ebay bestellen, anschließen und dann die Daten kopieren. Und das Display zurückschicken.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Muss ich dafür das Handy ausschalten? Können da irgendwie Daten verloren gehen, wenn ich das Handy nicht ausschalten kann zwecks kaputten Display oder irgendwelche gefährlichen Kurzschlüsse mit dem Akku?
 
Generell sollte man schon sicherstellen, dass das Handy aus ist. Eventuell sollte man das dann einen etwas technisch Affinen Bekannten machen lassen. Wenn man keine Ahnung hat, was man tut, kann man schnell viel kaputt machen.
 
Super, danke dir. Warum konnte eigentlich kein einziges Programm die Verbindung zum Datenträger herstellen? Dafür sollte Data Recovery doch da sein!
 
Dein Smartphone ist ein? Android? iPhone?
Hab die Beschreibung geändert. Es ist ein Huawei Android Handy.

Hast du eine Idee?
 
Super, danke dir. Warum konnte eigentlich kein einziges Programm die Verbindung zum Datenträger herstellen? Dafür sollte Data Recovery doch da sein!
Damit eben nicht jeder einfach dein Handy an seinen PC anschließen kann und Daten runterziehen kann, ist das abgesichert und muss aktiv freigegeben werden mit dem entsperrten Handy.
 
  • Like
Reaktionen: JMD

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten