Anonfiles.com – Freehoster gibt auf

Der Freehoster Anonfiles.com hat die Segel gestrichen. Die Betreiber waren es leid, weiterhin gegen missbräuchliche Uploads zu kämpfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Schade, der nächste nach Zippyshare weg. Wirkliche Freehoster mit langer Speicherdauer und gutem Speed gibt es immer weniger.
 
echt schade wahr immer zufriden mit Anonfiles.com aber das sowas kommt wahr vorauszusehen
 
nicht nur anonfiles hat sich erledigt, sondern auch alle anderen Hoster der Gruppe wie bayfiles, openload.cc, vshare und wie sie alle heissen.
 
nicht nur anonfiles hat sich erledigt, sondern auch alle anderen Hoster der Gruppe wie bayfiles, openload.cc, vshare und wie sie alle heissen.
Das war ja im Prinzip immer die gleiche Seite/Infrastruktur nur mit anderem Logo. Da gab es ja gefühlt Dutzende davon.
Ich kenne jetzt eigentlich nur noch dbree / Nippyspace / Nippyshare / Nippyfile usw wo man wirklich einfach, ohne Konto usw Files kostenlos hochladen kann.
 
Nippyspace / Nippyshare / Nippyfile usw wo man wirklich einfach, ohne Konto usw Files kostenlos hochladen kann.
Die sind sogar bullettproof, was sie sehr interessant für kleine Dateien, zB. ebooks macht. Für große Film-/Serien-Gameuploads sind sie gänzlich ungeeignet weil die max. Filegröße 100MB ist.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Uploaded.net ging auch offline. Die waren auch lange Zeit die Nummer 1 unter den vielen Hostern. Das Problem bei uploaded war,
dass sie immer mehr Files löschten und so stieg man halt auf DDL und so weiter um. Zippyshare war auch nicht schlecht, obwohl sie
zuletzt nur auf bestimmte Regionen begrenzt waren. Die Zeiten mit OCH ist immer so eine Sache.. Wie lange DDL online bleibt?:unsure:
 
Das Problem bei uploaded war ,dass sie immer mehr Files löschten

nee, Files löschen alle, manche mehr, manche weniger, aber was das Aus bedeutete, war die Tatsache, dass sie die ACCOUNTS gelöscht haben.

Lass dir mal von den Movie-Uploadern erklären, wieviel Spaß das gemacht hat, die Woche einige Accounts neu zu erstellen und wie die mit den Files jongliert haben, damit das meiste online blieb.
 
Stimmt, auch DDL löscht Files. Dass uploaded.to Accounts gelöscht hat, war dann für die Uploader nicht so erfreulich😠
Kann mir schon gut vorstellen, dass sie dann irgendwann genug davon hatten und auf andere OCH wie zB. DDL oder RG
umschwenkten. Wer Files löscht, sperrt auch Accounts. Klingt einleuchtend. Und dann haben die Uploader wohl versucht,
die Files umzubennen und mit Passwörtern zu versehen usw. Ja, für Uploader war das alles dann einfach zu viel Aufwand.
 
Wer Files löscht, sperrt auch Accounts.
Nein, das sind zwei völlig verschiedene Sachen, wer Accounts löscht, ist weg vom Fenster.

Und dann haben die Uploader wohl versucht,die Files umzubennen und mit Passwörtern zu versehen usw.

Das ist so sinnvoll wie Krebs mit Pendeln zu behandeln, das bringt gar nichts. Ein Abuser lässt ein File löschen, ob das nun "Urlaub" heisst und ein Passwort hat, ist völlig egal. Es wird gemeldet und dann ist es weg, da guckt keiner nach, ob da wirklich das drin ist, was im Thread steht.
 
Es ist doch immer so, die einen gehen, neue kommen.
Und die FreeUser Hoster sind ja nicht für die ewige speicherung sondern mal auf die schnelle was rüber und nüber.
Ich nutze z.b für FreeUser Hosetr anfragen immer
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Highspeed downloads ohne Begrenzung.
Die Fils werden nicht überprüft aber immer nach 4 Wochen gelöscht.
 
Ich habe das ungute Gefühl, dass auch die Tage von OCH gezählt sind und das meine ich allgemein.
Manche löschen ja sogar Urlaubsvideos usw.. habe ich gehört. So gesehen sollte man glaube ich ein
Account nie mehr als 1 Jahr verlängern. Und ja, @DrMabuse1977 daran wird's wohl gelegen haben.
Sehr viele OCH sind verschwunden. Weiß gar nicht, seit wann es DDL gibt?:unsure:Die gibt es glaube ich
schon etwas länger und rapidgator auch. Wenn die beiden auch verschwinden und das tun sie auch,
wird man sich wieder umschauen. Gut, es kommen neue dazu, aber wie lange bleiben die denn?:unsure:
 
Weiß gar nicht, seit wann es DDL gibt?:unsure:Die gibt es glaube ich
schon etwas länger und rapidgator auch.
RG gibt es schon lange, DDL seit etwa 3 Jahren glaube ich :unsure:

Ich sehe das nicht so schwarz wie du... auch wenn viele schließen, öffnen gleichzeitig auch viele andere und somit lebt die Szene trotzdem weiter! Für uns als Leecher auf der anderen Seite, ist es nie schwer! Die Uploader sind die, die das Leid und die Mühe ertragen müssen! :cautious:
 
Wenn die beiden auch verschwinden und das tun sie auch,
wird man sich wieder umschauen.
Irgendwann veschwinden wir alle. Nichts ist so konstant wie Veraenderung - wer da nicht mithaelt bleibt halt auf der Strecke.

Aber was hat das alles noch mit dem Thema "Anonfiles.com – Freehoster gibt auf" zu tun? Ich beantworte es selbst - "nichts". Fuer mich grenzt das an Leichenschaendung :cool:

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ja, irgendwann verschwindet schon alles, stimmt. Da sind die OCH wohl unser kleinstes Problemchen.
Muss es denn unbedingt etwas mit dem Thema anonfiles zu tun haben? Nö, muss es nicht. Muss man
immer beim Thema bleiben? Nö. Die Gedanken sind frei und alle schreiben eben, was sie so denken.
Es kommt auch immer oder manchmal auf den Kontext darauf an. Wir sind halt alle nur Menschen🧬
 
Wozu heisst das Thema "Anonfiles.com – Freehoster gibt auf"?! Garantiert nicht, damit Du das Thema zumuellst mit Uploaded.net, Rapidgator, DDownload, OCHs allgemein, eingebildeter Schutz vor DMCA, seit wann welcher OCH besteht, Prophezeiung ueber den Untergang der ganzen OCH-Branche ...
 
Hab wirklich nicht das Bedürfnis mich mit dir zu befassen. Fast in jedem Thread fragst du "was hat das noch mit dem Thema zu tun?"
Die Rubrik nennt sich "Talk". Was bedeutet "Talk"? "Talk" heißt schlicht Unterhaltung. Ja, man unterhält sich, man tauscht sich aus etc.
Übrigens habe ich hier weder "zugemüllt" noch sonstiges, sondern lediglich über OCH allgemein geschrieben. Schönen Abend noch.
 
1. Unterlass doch mal die unnoetigen Vollzitate, die gegen die Regeln des Forum verstossen und Du ja jetzt bereit, nachdem Du diesen Post gelesen hast, ueberall entfernt hast. Danke. :rolleyes:

2. Hast Du Dich noch nie gewundert, das Du komisch angeschaut wirst, wenn Du "frueher" Dein Geschichtsreferat im Biologieunterricht vorgelesen hast? :ROFLMAO: (Brauchst nicht darauf antworten - die Fragezeichen hatten nur symbolischen Wert.)

3. Danke - Du sollst Dich auch nicht mit mir befassen - sondern mit den Regeln un der Logik von Themen eines Forums, dass Thema XY nichts im Thema A zu suchen hat. Ist recht simpel, wenn man es einmal verstanden hat. :p

4. Danke fuer Deine Einsicht - es sagt ja einiges aus, dass jedes Thema wo Du Dich aufhaelst ad absurdum gefuert wird. Da ich jedoch nicht an Gedaechnisschwund leide, zaehle ich nur zwei - gibt mehr in diesem Forum, falls noch nicht aufgefallen :sneaky:

Vielen Dank - den wuensche ich Dir auch und auch fuer den netten "Talk" :giggle:
 
rapidgator.net und ddownload.com wären schon lange geschlossen worden.

die stehen seit jahren auf der watchlist der USA.

wurden sie abgeschaltet? nein

wurde share-online abgeschaltet? ja
weshalb? deutschland

wieso werden rapidgator und ddownload nicht abgeschaltet?
antwort: nicht deutschland

fertig

uptobox.com wurde hingegen von der ACE vor kurzem abgeschaltet. war auch ein filehoster seit 2010 oder sowas?
einfach werden es die filehoster jedenfalls vermutlich nicht mehr haben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten