B. B. Stiffers - Voodoo Saints: Sins of Soul (Dark Romance 6)

john2019

U P L O A D E R
ME162DND_t.jpg


Titel: B. B. Stiffers - Voodoo Saints: Sins of Soul (Dark Romance 6)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Chai
Mein Leben war nicht perfekt, bis ich auf ihn gestoßen bin.
Es war auch nicht besser, nachdem ich mein Herz an ihn verloren hatte. Doch plötzlich gab es da dieses besondere Gefühl. Diesen Lichtblick. Am Ende habe ich mich jedoch selbst in der Dunkelheit versteckt, um nicht in seiner Sonne zu verbrennen. Allerdings ohne zu wissen, dass das Schicksal uns wieder zusammenführen würde. Nur ist da keine Sonne mehr, sondern nur noch ein tiefes, schwarzes Loch.


River
Da ist nichts mehr in mir. Nichts mehr, was ich geben könnte, weil all das, was ich wahrhaftig zu empfinden fähig war, ging mit ihr. Sie sagte, sie will mich nie wiedersehen. Sie sagte, ich sei nicht wichtig genug und ich solle sie vergessen.
Vergessen konnte ich sie nie, was ich aber eliminieren konnte, ist das Fünkchen Liebe in mir, das nun tot ist und selbst sie wird diesen Funken nicht mehr entzünden können. Und sollte sie es doch tun, werde ich eigenhändig dafür sorgen, dass der Funke zu Eis gefriert.

Die Taschenbuch und Hardcover-Ausgabe "Sins of Soul", umfasst 428 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints - Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints - Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints - Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints - Sins of Love
Band 5:
Voodoo Saints - Sins of Obsession
Band 6:
Voodoo Saints - Sins of Soul
Band 7:
Voodoo Saints - Sins of Darkness

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance!Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten