Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod 1993 DE EN DTS HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

Da kellerratte keine ReUploads macht würde ich mich sehr freuen wenn es irgend jemand wieder reinstellen würde

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke euch
 
Der Suche würd ich mich gerne anschließen
 
.ich hätte das, wenn @4Kkellerratte da wirlich kein ReUpp macht, kann ich es gerne bereit stellen...würde an deiner stelle einfach mal nachfragen per pn....;)..
 
.ich hätte das, wenn @4Kkellerratte da wirlich kein ReUpp macht, kann ich es gerne bereit stellen...würde an deiner stelle einfach mal nachfragen per pn....;)..
ich habe malgefragt, hätte ebenfalls Interesse, da die BD Version ja so oder so denke nie kommen wird, da Disney ja nun die Rechte besitzt, Remaster wird da keiner machen... Traurig sowas.
 
Hi,

Sorry für die Verspätung, aber Privat (Gesundheitlich) läuft es nicht so wie ich es gerne hätte. Deshalb dauert alles etwas länger.

Blood In Blood Out Verschworen auf Leben und Tod 1993 SE habe ich nochmals überarbeitet sowie Dolby Vision hinzugefügt.

Bleibt gesund,
LG
 
Gute Besserung @4Kkellerratte 🤞 Liebe Gruesse JJ 💋
 
Wünsche gute Besserung!
Kopf hoch. Das wird schon wieder. 💐
 
Wünsche dir auch eine gute Besserung bleib gesund :)
 
Auch von mir mein Freund, gute Besserung😊
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten