American History X 1998 DE EN DTS-HD Master 7.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

smatter

U P L O A D E R
Moin,
ich suche genau dieses Release, evtl hat das einer noch auf seiner Platte und würde es mir zukommen lassen. Hoster ist egal....;)

Der Thread von dem Upper @kellerratte habe ich gesehen, aber ich kriege sein release nicht entpackt, egal ob RG oder von DDL...:/...

vielen dank im Vorraus...

grtz
smatter
 
MNoin, hat den wirklich keiner im Archive ?
 
Hat sich erledigt, habe das meisterwerk nun vielen dank geht an den Upper @4Kkellerratte für den super Support...und upp...und natürlich das remuxen..;)
 
  • Like
Reaktionen: roc
Grüße.
Ich bekomme auch immer einen Fehler beim Entpacken mit WinRAR. (Prüfsummenfehler der Datei ... .mkv Die Datei ist beschädigt)
Habe auch schon mehrfach versucht die parts, die mir in der Fehlermeldung angezeigt werden, neu zu laden, aber der Fehler bleibt bestehen und nach dem Entpacken ist auch keine Film im Ordner.

Das ganze ist mir bis jetzt bei 3 @4Kkellerratte Releases passiert: American History X, 96 Hours Taken 3 und Kill Bill Vol. 2.

Wie habt ihr denn den Fehler lösen können?
Ich würde mich auch sehr freuen diese top Regrades genießen zu dürfen. :)
 
Moin, also, einfach per DDL laden,d arüber hat es dnan funktioniert...;) (American )
 
Alles klar. Ich hatte die besagten Filme tatsächlich alle über Rapidgator geladen. Dann starte ich sie jetzt mal über DDL. Bei American History X sollte es ja dann klappen und bei den anderen beiden hoffentlich auch.
Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort! 🤙
 
Es hat geklappt! :)
Auch die anderen beiden Filme haben keine Prüfsummenfehler mehr ausgespuckt, nachdem ich sie von DDL runtergeladen habe.

Ich danke dir @smatter für die schnelle Hilfe und natürlich @4Kkellerratte für die fabelhaften Releases!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten