Blutiger Schwur 1990

Hallo

siehe hier :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich habe gesehen das es eine australische DVD gibgt . Vielleicht hat jemand den Film gedubbd oder sogar in HD . VHS nehme ich zur Not auch .
Auf Rapidgator oder 1fichier wäre toll .
 
Morgen kommt von mir: Blutiger Schwur 1990 VHS2DVD Uncut Deutsch
 
Blutiger Schwur (1990) - VHS2DVD - uncut deutsch by MrOrange
0475850.jpg


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Ende 1946 wird ein australischer Hauptmann vom Tribunal für Kriegsverbrechen auf die im Zweiten Weltkrieg von den Japanern hart umkämpfte Molukken-Insel Ambon entsandt, wo ein Massengrab von über 300 australischen Soldaten entdeckt wurde. Konfrontiert mit dem japanischen Lagerkommandanten, dessen sadistischem Stellvertreter sowie einem amerikanischen Beobachter und ehemaligen Kriegsberichterstatter, beginnt eine komplizierte, vielfach behinderte Spurensuche. Ein eindringlicher und bewegender, hervorragend gespielter Film um die anonymen Opfer des Krieges, aufgefächert am Beispiel des Aufeinanderprallens zweier unterschiedlicher Kulturen; er konfrontiert mit in Japan, aber auch in Australien verdrängten Tatsachen, die jahrelang zielstrebig zugunsten einer Politik der Desinformation zurückgehalten wurden. - Sehenswert.

170_1.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
6FE5323BB7.png
 
Guten Morgen Bumba!
Bitte sehr:

Blutiger Schwur 1990 VHS2DVD Uncut Deutsch

Blutiger Schwur
Originaltitel: Blood Oath
Alternativtitel: Prisoners of the Sun


“Blutiger Schwur” ist die wahre Geschichte über die lang verdrängten Kriegsverbrechen, die kurz nach Ende des 2. Weltkriegs auf der
ostindonesischen Insel Ambonia (östlich von Neu-Guinea, damals noch Teil von Niederländisch-Indien) von Japanern an australischen
Kriegsgefangenen durchgeführt wurden. Akten, die Jahrzehnte nach den Ereignissen von 1946 in einer Garage gefunden wurden, bilden
die Grundlage für das eindringliche Kriegs- und Justizdrama von Stephen Wallace.

1946 untersuchte Militärstaatsanwalt Cooper (gespielt von Bryan Brown bekannt aus "Die Dornenvögel") die Kriegsverbrechen:
600 australische Soldaten verschwanden damals in einem Gefangenenlager; 3 Jahre später waren 480 von ihnen tot – gestorben durch die
brutalen Misshandlungen oder kaltblütig umgebracht. Einundneunzig japanische Offiziere und Militärangehörige anderer Ränge waren auf
der Insel mit den Greueltaten beauftragt ...


Laufzeit: 103:44 min. (PAL)

Sprachen: Deutsch (Stereo)

Untertitel: Keine

Bildformat: 1,66:1 (anamorph)

Format: VIDEO_TS

Grösse: DVD 5

Menü/Kapitel/Cover:Ja/Ja/Ja






Source:Bild:RCA / Columbia Pictures (DT.VHS)

Ton:RCA / Columbia Pictures (DT.VHS)







Das deutsche Tape wurde einfach in eine DVD gewandelt.

Zudem wurde noch ein Selfmade Menü erstellt.

Das Bild wurde noch durch ein paar Filter gejagt (Farbkorrektur,Kontrast,Schärfe ect.).

Beim Ton habe ich mein bestes gegeben ,ist aber immer noch ziemlich dumpf.


Ein überzeugend inszenierter wie gespielter Kriegsverbrecher-Prozess

als Mahnmal gegen die Unmenschlichkeit des Krieges !!!

DDL:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
1000 Dank

Ich lass den Wunsch nochmal offen falls jemand die DVD oder HD bringt
 
Hier die englische DVD für deinen dub :D

Prisoners.of.the.Sun.aka.Blood.Oath.1990.DVDRip.XViD

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Hier die englische DVD für deinen dub :D

Prisoners.of.the.Sun.aka.Blood.Oath.1990.DVDRip.XViD

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Herzlichen Dank
Leider kann ich nicht dubben .
Vielleicht könnte das jemand übernehmen ?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten