CBD bzw. Hanföl

Hey Leute,

hätte jemand eine Empfehlung für ein 5% CBD bzw. Hanföl für mich? Es geht bei mir um eine entspannende Wirkung & Hilfe bei Angsterkrankung. Habe keine Erfahrung mit CBD bzw. Hanföl, daher dachte ich das ich hier frage welches gut ist. Wenn möglich sollte es nicht mehr wie 20€ kosten.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ich habe keine Ahnung mir wurde aber gesagt die sollen sehr sehr gut sein mit guter Qualität.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Nur so nebenbei: Gibt es auch in schwacher Konzentration für Tiere. Bezahlt man dann aber auch ein Vermögen... Hatte das mal für meine Katze beim Tierarzt gekauft. Das für den Menschen angebotene CBD Öl darf Tieren nicht gegeben werden.
 
ich habs früher immer nur bei royalqueenseeds gekauft, die haben find ich das beste öl
 
@PimmelIngo

Bitte mal die Boardregeln§6 - Avatare und Signaturen zur Kenntnis nehmen, und anwenden❗
Und nicht falsch verstehen, mir sind die Avatare i.d.R. völlig egal, aber solche wie deines, geht in meinen Augen etwas zu weit.
Auf manch User wirken solch Art Avatar nicht nur anstößig, sondern auch abstoßend oder gar ekelhaft. ;)

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
Wir kaufen seit Jahren hier
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Qualitativ absolut hochwertig und weitaus günstiger als die schöne Verpackung von Hempcrew und anderen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten