Chasing Amy 1997 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Chasing Amy 1997 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

983-Chasing-Amy-1997.png
2-Leer.png
Chasing-Amy-1997-4-K-10-Bit-HDR-mkv.webp



Genre: Komödie, Drama, Liebesfilm | Laufzeit: 1 h 53 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE/EN (Forced/Complete)


OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Chasing-Amy-1997-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png



Handlung:

Die beiden besten Freunde Holden und Banky sind aufstrebende Comic-Zeichner aus New York. Als der sensible Holden sich
in die attraktive Alyssa verliebt, stellt das die Freundschaft der Männer auf eine harte Probe – denn Alyssa
ist lesbisch, und Banky ist ein wahrer “Homo-Hasser”. Mit pikanten Details aus
Alyssas Vergangenheit gelingt es ihm, Holdens Gefühle für
Alyssa ins Wanken zu bringen.



NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 46,9 GB | Part/s: 23


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
AC513FAD65.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*************************************************************
.
 
4Kkellerratte
4Kkellerratte kommentiert


DANKE für eure Anteilnahme und JA ich bin auf dem Weg der Besserung, in meiner Abwesenheit haben sich auch mehr als 200 Filmwünsche angesammelt.

Bleibt mir alle gesund,
 
Novastream
Novastream kommentiert
Für diesen Diamanten bedarf es eine extra bedankung. Ich liebe diesen Film. Wusste nicht mal das der überhaupt in 4K existiert. Vielen vielen dank dafür. Über den Fund freu ich mich echt riesig
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten