eingerosteter uploader hat fragen

Anakin Skywalker

U P L O A D E R
hallo

ich informiere mich derzeit ein bisschen über die veränderungen in der szene. ich war vor ein paar jahren als uploader für movie4* tätig. so wie ich das gesehen habe, sind die meisten registrierungen bei kinoseiten geschlossen. kann mir bitte jemand sagen ob man mit dem uploaden von streams noch gut was verdeienen kann, oder geht heutzutage alles eher in richtung rapidgator etc ?

und hat jemand eventuell ein paar anlaufstellen für mich, oder sucht ein projekt evt gerade tatkräftige unterstützung zum aufbau etc? ein dump für filme/serien/games etc ist vorhanden.

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen :D
 
Die meisten Filmstreamseiten werden heute von Bots bedient oder haben ihre 2-3 Stammuploader und man kommt garnicht mehr rein. Zumindest im deutschen Bereich.
Entweder machst du selber was auf was mit Anfangskosten verbunden ist und Arbeit an füllen oder du versuchst es bei US-Seiten die noch User-Links zulassen wie primewire zb. wieder aber auch da musst schnell sein da nur begrenzt Links pro Mirror freigeschalten werden.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten