festplatte bootet nicht mehr

Hallo Ihr lieben vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich hab mir einen m2 SSD Speicherriegel eingebaut , die SSD mit Betriebssystem hab ich vorher abgezogen , dann die SSD Wieder an den SATA Anschluß angesteckt und der PC Bootet nicht mehr, die SSD wird im Bios erkannt und auch die neue m2 SSD, hab versucht die SSD auf die m2 SSD zu Klonen , das geht aber Booten tut der PC auch von der m2 SSD nicht. nun hab ich Windows auf die m2 SSD neu installiert, hat gut funktioniert nur kann ich mit dem Win Mail Programm nicht auf meine Mails zugreifen , hab das Passwort vergessen für meinen Arcor Account und ein neues Passwort erstellen kann ich zwar aber ich kriege keinen Zugang auf meinen account, deswegen wollte ich das alte Win auf die neue M2 SSD Clonen denn das Passwort für die Mails ist da ja gespeichert. ich kann auf die alte Systemplatte zugreifen aber trotzdem nicht auf meine Mails, das ist echt nervig. hat jemand vielleicht ne Idee??? Vielen dank schonmal für jede Hilfe
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten