Fun-Fact über Kleinanzeigenwiederverkäufern mit Gratis - Stuff

Habe bei Kleinanzeigen aktuell n paar Tauschangebote gegen orig. DVD's laufen mit alternativen Kaufangebot, es hat sich bis dato keiner darauf gemeldet. Stattdessen wurden wie in der Vergangenheit nur Verkaufsangebote online gestellt.

Da dachte ich mir mach doch einfach mal n Test, wievielen von den Leuten doch tatsächlich an den Filmen etwas gelegen ist und nicht nur am Verkauf von DVD's und hab die Ecken mal n bissl aufgeräumt. Dabei kamen so an die 300 bis 400 gebrannte Complete DVD's zutage, diese habe ich dann in einer Tasche am Strassenrand gestellt mit nem Zettel "Kann mitgenommen werden" dran.

Ihr glaubt gar nicht wieviele Leute n Blick in die Tasche geworfen haben und dann sang- und klanglos ohne Tasche davon gegangen / gefahren sind und komischerweise bei Kleinanzeigen bis dato keine Verkaufsanzeigen von DVD's in der Stadt geschaltet wurden, erkennbar an meinen Such-Parametern in den Favoriten.

Aber ich garantiere euch, wären in der Tasche 300 bis 400 originale DVD's gewesen, hätte die Tasche ratzfatz schon x-male "Beine" bekommen.

EDIT: ich sollte dazu noch erwähnen das ich ne "DVD's zu verschenken" Anzeige laufen hatte, wo die Resonanz recht gross war und im ersten Satz hiess "Ich hole ab" als sie dann von mir hörten das es gebrannte sind schwand das Interesse äusserst schnell.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten