J. M. Ash - Touch Me: Steve & Shannon (Aces 7)

lessamoor

U P L O A D E R
J. M. Ash - Touch Me: Steve & Shannon (Aces 7)

411xarzakqlljjyb.jpg


Er ist der nette Typ von nebenan. Er wird nie laut, ist immer konzentriert und aufmerksam. In der Schule war er vermutlich der größte Streber, den die Welt jemals gesehen hat. Er flucht nicht, schimpft nicht, beschwert sich nie. Das dachte ich jedenfalls immer, doch dann hat Steve mir gezeigt, wer er wirklich ist. Jeden Tag ein bisschen mehr. Und Jahr für Jahr habe ich mich mehr in ihn verliebt. Aber genau das darf ich nicht, denn er hat eine Freundin.

Sie ist der Wirbelwind, der mein Leben auf den Kopf stellt. Sie ist heiß, sexy und wenn sie zu tanzen beginnt, will ich wegrennen. Doch stattdessen lasse ich immer wieder zu, dass sie mich fesselt und in ihren Bann zieht. Ich gebe mich geschlagen, wenn sie mir nur einmal in die Augen sieht. Ich lasse alle Mauern fallen, weil ich will, dass Shannon mich sieht.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 2 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten