JDownloader für Android?

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Android Handy JDownloader oder ähnliches zu installieren, um damit Warez zu downloaden??

Ein Programm, was selbstständig eine Warteschlange abarbeitet quasi.

lg
 
JD läuft standardmässig nicht auf Android. Wenn es darum geht click’n’load oder DLC Container zu laden und abzuarbeiten kann man auf decryp.it diese in normale Links umwandeln und mit jedem Standard Downloadmanager laden. Dabei geht aber die automatische Captcha Funktionalität verloren.
 
ich denke es geht dir dabei auch darum premium-accounts einpflegen zu können oder? hab da bis heute leider nichts vergleichbares gefunden außer die app "ponydroid download manager". da ist aber der große haken, dass sie sehr alt ist, als ich die mir mal runtergeladen habe, war share-online noch als hoster drin hahah. hab grad mal geschaut sie wurde 2022 nochmal aktualisiert, also kannst natürlich mal dein glück versuchen. die app kostet aber 2,83€, also schau dass du die auch zurückgeben kannst, sollte sie nicht laufen.
 
Danke für eure Antworten.
Ja, mir geht's schon darum, Premium Accounts einzupflegen.
Ich schaue mir msl eure Tipps an.
Wenn ich z.B. über Handy Browser bei DDL eingeloggt bin und über decryp.it normale Links habe, dann hab ich doch das Problem, dass ich händisch Part für Part den Download starten muss, oder??

Die App schaue ich mir nachher mal an, Danke für den Tipp.
Aber wie kann man denn etwas wieder zurückgeben?
 
im playstore kann man eig recht unkompliziert apps zurückgeben, wenn man es in einem bestimmten zeitraum nach dem kauf macht. bezüglich DDL: scheint die app nicht zu unterstützen, siehe hier https://www.ponydroid.com/en/features.php
 
Ich nutze PONYDROID seid Jahren und bin Top zufrieden(y)
PONYDROID wurde aktualisiert am 22.09.2023
 
Hast du einen NAS?
Habe damals folgendes gemacht. Port Umleitung auf Android eingerichtet zu meinem öffentlichen NAS. Click and Load genutzt um die Links auf pyload zu schieben. Wenn ich dann Abends zu Hause war, dann war der Film fertig geladen und entpackt auf dem NAS der mit meinem Fernseher und PC verbunden war.
 
Sowas geht mit der MyJDownloader App doch auch.
 
Oder das Web Interface MyDownloader benutzen. Man kann damit auch mehrere Instanzen vom JDownloader steuern, z.B. auf einem Nas und/oder einem Raspberry als Downloadserver.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten