K.L. Slater - Die Witwe

DrMabuse1977

U P L O A D E R
K.L. Slater - Die Witwe

1mec5f.jpg



Mein Mann war kein Monster. Ganz gleich, was die Leute sagen ...

Bis vor ein paar Wochen war mein Leben perfekt. Michael war ein hingebungsvoller Ehemann und ein liebevoller Vater. Unsere Familie war der Traum, den ich mir immer gewünscht hatte. Doch plötzlich wurde er zum Albtraum. Mein Mannwurde beschuldigt, etwas mit dem Verschwinden einer jungen Mutter aus unserem Dorf zu tun zu haben. Nachdem er von der Polizei befragt worden war, stürzte er sich vor einen Lastwagen.

Er war mein Leben – und jetzt stehe ich auf seiner Beerdigung und halte die kleine Hand unserer sechsjährigen Tochter Tansy. Ich versichere allen, dass Michael unschuldig war, aber ich sehe in ihren Augen, dass sie mir nicht glauben.

Meine Tochter wird ihren Vater nicht als Monster in Erinnerung behalten, dafür werde ich sorgen. Ich werde jede Spur eines Verbrechens vernichten, koste es, was es wolle. Denn auch ich habe Geheimnisse. Und ich kann nicht riskieren, dass die Leute anfangen, mich zu beobachten ...

Genre: Thriller
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 2,37 MB
Hoster: DDL + RG

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ddownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten