Mia Rose - Memories-Reihe 01 - Drowning in my Secrets

nick_romero

U P L O A D E R
0d654ea888897cab168bfc78b78286b3.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 633 MB
Time: 10:52:36
Hoster : Turbobit / Rapidgator


"Zwei Wochen, Paigiecake. Das sind vierzehn Tage, in denen ich keine Angst um dich haben muss." Augenblicke. Es waren Augenblicke, die mein Leben für immer veränderten. Augenblicke voller Schmerz, Leid und Ablehnung. Momente, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen und mich in die tiefsten Tiefen stürzten. Mein Leben bestand aus Dunkelheit, bis ich ihn traf. Nikolaj Petrow. Er wurde zu meinem Licht in der Finsternis. Wenn er bei mir war, gab es kein grau und kein schwarz. Es gab nur weiß und endlose Helligkeit. Er schenkte mir die Sonne und wusste es nicht einmal. Er hielt mich fest, wenn ich zerbrach. Er fing mich auf, wenn ich fiel. Es waren Augenblicke, die mir den Atem raubten und mein Herz brachen. Denn als meine Vergangenheit uns einholte, strahlte selbst sein Licht nicht hell genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Mia Rosé - Memories-Reihe 02 - Drowning in my Secrets (Ungekürzt)

bfi1714730190k.jpg


»Ich bin verloren, Seth«, murmelte er und zog mich in seine Arme. »Ich bin so verdammt verloren in dir.«

Contents:

Erinnerungen.

Es waren Erinnerungen, die mich über den Rand der Klippe trieben.

Momente, in denen ich nicht atmen konnte und mein Verlust mich zerbrach.

Ich saß fest, auf einem Karussell aus Erinnerungen. Gefangen in meinem eigenen Schmerz und dem Wunsch, endlich wieder etwas fühlen zu können.

Es gab nur einen Menschen, bei dem ich mich nicht vollkommen leer fühlte.

Minoh Martinez.

Er sah etwas, das ich schon viel zu lange nicht mehr sehen konnte.

Mich.

Mit all meinen Narben und den Dämonen, die mich Nacht für Nacht heimsuchten.

Er wollte mich, aber er wusste nicht, dass meine Erinnerungen uns zerstören werden.

New Adult Friends to Lovers College Setting.

Beide Teile sind unabhängig voneinander lesbar.

Gelesen von Mario Roos und Maximilian Widmer.

©2022 Mia Rosé (P)2024 Audio4You

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:52:32
Size: 393 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten