Nordvpn

Mal eine Frage in die Runde kennt sich jemand mit Splittunneling bei nordvpn aus.
Als Beispiel ich möchte einen Browser über meine normale IP laufen lassen und einen anderen Browser und Downloader Programm über VPN habe wie es bei Nordvpn beschrieben ist in die Liste vom splittunneling hinzugefügt der Browser den ich über die VPN laufen lasse funktioniert top über die VPN
allerdings hat alles andere was eine internet verbindung nutzt keine Verbindung zum internet. habe den support geschrieben die haben mir gesagt gesagt ich solle versuchen in der nordvpn diagnostics das dns caching abzuschalten. nun frage ich mich ob das wirklich sinnvoll ist dies abzuschalten
und ich weiss das viele Nordvpn nicht so mögen aber bisher konnte ich mich nicht über die Geschwindigkeit beschweren
vllt kann mir ja jemand bei dem thema weiterhelfen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten