Norman Normal 1999 - Staffel 1

Halli Hallo meine Lieben,
Ich bin schon seit einigen Jahren auf der suche nach der Deutschen version von der Zeichentrickserie "Norman Normal" aus dem Jahr 1999 (davon nur die Staffel 1).
Ich habe schon per E-Mail einigen Studios und Streaming seiten angeschrieben, nur leider meist keine Antwort zurück bekommen (ignoriert worden) oder die Antwort -"Für die Serie ist uns die Lizenz abgelaufen." bekommen.
Da ich weiß das die Serie davon die 1'st Staffel vor 1 bzw. knapp 2 Jahren online im umlauf war finde ich sie leider nicht mehr wieder 😟.
Ich hoffe das jemand die 1 Staffel (26 Folgen) der serie auf Deutsch noch besitzt, es war eins meiner Liebsten Kindheits serien 🥲.

NDNlXkEyXkFqcGdeQXVyNjMxODMyODU@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg


Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Link: PreDB (zeigt nur die Audio-Kassetten releases an)

(Die Qualität ist egal)

Vielen Dank für Ihre Mühe,
kuss 😘 eure -Summoner
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten