O mein Gott 2020 German EAC3 1080p AMZN WEB H264 - PS

unclelila

U P L O A D E R

O mein Gott 2020 German EAC3 1080p AMZN WEB H264-PS

ttsUmKDJgUmaAi6FkWqWMclAmPu.jpg


Beschreibung

In einer Zeit in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Die Kombination der Beteiligten sieht auf den ersten Blick unbedenklich aus. Es sind: Hagen Seibold (Investmentbanker), Eberhard & Gisela Mustermann (auf Urlaub), Kowalsky (Mittelständler), seine Freundin Olga (sexy) und zwei Priester (katholisch). Einzig Nora Krüger ist etwas besonderes - sie ist Vorabendfernsehstar und bringt einen Voucher von der Filmproduktion mit. Aber der wird ihr nichts nützen bei den Ereignissen, die ihr und allen anderen noch bevorstehen. Denn in der Nacht erreicht eine bunt zusammengewürfelte Truppe das Hotel zu einem späten Check-in.

Titel: O mein Gott | Genre: Komoedie | Laufzeit: 87 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBHD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 3473.63 MB | Parts: 4 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
7630106A6A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
D384328C24.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


nf6dklvo0jai.png

74BA2B2C75.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
.

O.mein.Gott.2020.German.EAC3.1080p.AMZN.WEB.H264-PS
mv5bmmq3mjnmmmitmzmwzxqfnk.jpg

O mein Gott 2020 German EAC3 1080p AMZN WEB H264 - PS
O mein Gott

In an era of complete interconnectedness, the sum of the parts lead to a catastrophic whole. Location no longer matters, disaster can strike anywhere-and in November, it hits a luxury hotel in the pretty town of Heiligendeich. The participants, in combination, seem harmless at first glance. They are: Hagen Seibold, Eberhard and Gisela Mustermann, Kowalsky, his girlfriend Olga, and two priests. Only Nora Krüger is special-she's a TV star. But it won't benefit her over the course of the events that await her and the others. Because in the middle of the night, a motley crew arrives at the hotel for a late check-in. What follows is the fatal mixture of an unpredictable sum of parts. And because everything is connected to everything, no one can claim that they are not to blame for catastrophe.

Genre: Comedy | Laufzeit: 82 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF, FB, FI | Größe: 3473,63 MB | Parts: 4

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


O mein Gott 2020 German EAC3 1080p AMZN WEB H264-PS


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
B9D02AA74C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
773E5FD7EB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
15266A3F7C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
EF04097656.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
BCBD9CFE7D.png

 
Kommentar

O mein Gott 2020 German EAC3 1080p AMZN WEB H264-PS



~ Beschreibung ~

In einer Zeit in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Die Kombination der Beteiligten sieht auf den ersten Blick unbedenklich aus. Es sind: Hagen Seibold (Investmentbanker), Eberhard & Gisela Mustermann (auf Urlaub), Kowalsky (Mittelständler), seine Freundin Olga (sexy) und zwei Priester (katholisch). Einzig Nora Krüger ist etwas besonderes – sie ist Vorabendfernsehstar und bringt einen Voucher von der Filmproduktion mit. Aber der wird ihr nichts nützen bei den Ereignissen, die ihr und allen anderen noch bevorstehen. Denn in der Nacht erreicht eine bunt zusammengewürfelte Truppe das Hotel zu einem späten Check-in.


Pdhccrj.jpg


Titel: O mein Gott
Genre: Komoedie
Laufzeit: 82 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEBHD
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 3473,63 MB
Parts: 4 Dateien
Director: Edward Berger
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif



iMDB Link :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 7,8


png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

D6DFF3A91B.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

39DC4F30D7.png

 
Kommentar
O mein Gott
O.mein.Gott.2020.German.EAC3.1080p.AMZN.WEB.H264-PS

ttsumkdjgumaai6fkwqwmkfdfz.jpg



.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 87 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

In einer Zeit, in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren - und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Das Hotel samt Belegschaft und Gästen wird Ziel eines Terroranschlags und Opfer einer Geiselnahme…- 'Hotel Mumbai' an der Ostseeküste.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 3474 MB | Part/s: 4 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

2E734A2FA5.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

91F15FC990.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar


O.mein.Gott.2020.German.EAC3.1080p.AMZN.WEB.H264-PS

b857fk4l.jpg


In einer Zeit, in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren - und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich. Das Hotel samt Belegschaft und Gästen wird Ziel eines Terroranschlags und Opfer einer Geiselnahme…- 'Hotel Mumbai' an der Ostseeküste.


Größe: 3,49 GB
Laufzeit: ca. 82 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Komödie

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

mv5bmmq3mjnmmmitmzmwzxqfnk.jpg

O.mein.Gott.2020.German.EAC3.1080p.AMZN.WEB.H264-PS
Genre: Comedy | Laufzeit: 87 Min. | Sprache/n: GER

In einer Zeit in der alles mit allem zusammenh?ngt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann ?berall passieren und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der K?ste, im h?bschen Heiligendeich. Die Kombination der Beteiligten sieht auf den ersten Blick unbedenklich aus. Es sind: Hagen Seibold (Investmentbanker), Eberhard & Gisela Mustermann (auf Urlaub), Kowalsky (Mittelst?ndler), seine Freundin Olga (sexy) und zwei Priester (katholisch). Einzig Nora Kr?ger ist etwas besonderes - sie ist Vorabendfernsehstar und bringt einen Voucher von der Filmproduktion mit. Aber der wird ihr nichts n?tzen bei den Ereignissen, die ihr und allen anderen noch bevorstehen. Denn in der Nacht erreicht eine bunt zusammengew?rfelte Truppe das Hotel zu einem sp?ten Check-in.

Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, FK, Rapidgator | Größe: 3473.63 MB | Parts: 4 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten