Problem mit DVDFab

aktuell hat dvdfab n Problem sobald man alles installiert bekommt man den Fehler ( dvdfab kann sich nicht mit dem Server verbinden da man unter dem host Datei Namen mit dem Programm Notepad die dvdfab Register löschen sollte

allerdings steht unter dem host nichts unter dem begriff dvdfab bitte um Hilfe etc.

aktuell lade ich noch ein Foto hoch damit man sieht wie das genau aussehen tut

KF6yar3.jpg
 
Bis DVDFAB 12081 funktioniert das, danach alles Fake
 
Hallo du darfst nur eine version von dvdfab drauf haben und halte dich an der .nfo - datei sonst läuft es nicht
 
DVDfab 12.0.9 läuft , definitiv auf dem Rechner , in der Firewall gesperrt , die Hosts -Datei habe ich nicht geändert , nur alleine mit CMD reichte nicht .........
 
An den Schneemann2022
Was meinst du mit "nur CMD reichte nicht"
 
Hallo
Habe es erst, laut Anleitung gemacht ,bekam dann das zu sehende Bild ( Oben ). war mit cmd.
Alles wieder entfernt , neu installiert ,doch diesmal sobald Firewall anfrage kam , bei der Installation alles gesperrt .Ein/Aus Gang .Und CMD ausgeführt.
Nun läuft es ............
 
dvd.PNG
 
Ich hab es eben mal probiert, aber war nicht erfolgreich. Die Firewall Anfrage hatte ich nicht mehr, weil ich die Testversion hatte. Hab aber in der Firewall alles, was nach Fab aussah, geblockt.
Zusätzlich habe ich sicherheitshalber noch ein paar .exe Dateien geblockt.
Ich habe auch versucht, die "richtigen" Code teile in der CMD auszulassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtig erkannt habe.
Bekomme immer noch den Fehler, dass ich die Host-Datei verändert hätte. Ich teste jetzt erst mal ne alte Version
 
Einer nachträgliche Firewall Blockierung brachte mir nichts, genau deshalb habe ich alles wieder runter vom PC,auch aus der Firewall, damit beim installieren ,neue anfragen von der Firewall kommen.
Diese wurden blockiert ,es waren mehrere anfragen von der Firewall
 
Kriege es nicht hin.
 
Hallo

Es ist leider wirklich nicht möglich die software freizuschalten
Wäre super wenn der UPLOADER
Es mal selber testen würde
im ganzen netz gibt es nur ein activator
und er geht NIE

mfg
 
Auf ,welche Version, soll sich das beziehen , das man DVDfab nicht Aktivieren kann ? Welche Nr. hat der Activator ?
Wenn man nicht schwimmen kann , liegt es, auch immer an der Badehose ................................:cool:
 
Immer die neuste version
Wenn du es ja kannst
schreibe eine anleitung
Die Anleitung in der NFO geht nicht
 
So auch die dvdfab12_x64_12097 läuft ohne Probleme, mit Activator 1206 am Ende , dieser will , nur noch eine E-Mail und danach ist es Aktiviert . Steht aber auch in der Readme.txt.
Brauchte auch keine Firewall Einstellungen vornehmen .........
 
nö habe ich getestet ich bekomme immer noch den fehler
mit der host datei wie ganz oben das fehler bild
ich halte mich an alles aber es kommt immer der fehler
 
Ich habe grade die neuste version versucht
immer der gleiche fehler

Fehler beim verbinden mit den server
das die host datei geändert wurde

ich halte mich an alles der aktivator ist beta
müssen wohl noch warten bis er wirklich geht..
 
Bei meinem Laptob habe ich das gleiche Problem, auf zwei anderen Rechnern läuft das Programm top 97 als auch 98
 
Erst die App installieren.
Wenn diese nach der Installation startet, beenden!
Dann in der Firewall alle DVDFab-Programme, die im Programmordner enthalten sind, blockieren, nicht nur das Hauptprogramm.
App starten.
So hat es nach vielen erfolglosen Versuchen dann auch bei mir funktioniert.
 
Die neuste version geht wie sollte es auch anders sein NICHT
Auch der Player von der firma geht auch nicht gleicher fehler mit der host datei
 
Funktioniert zum Teil. Kein BR Kopieren oder Rippen möglich. Konvertieren und BR Erstellen möglich. Versucht mal den Blue Cloner Diamant bzw Ripper ( hier im Board )
 
ja die ganzen activatoren sind müll
es steht ja sogar drinn das er nicht ganz getestet wurde

jo oben was vom bild weggemacht...
 
Klar ,fehlt da was ......was könnte das wohl sein..... Überlegen wir mal......... Ach ja die --- Anmelde Daten ---
 
nö die versions nummer weil das bild fake ist
man kann die software nicht mehr freischalten im moment
 
Der Fake bist du wohl ..........oder selbst von der Firma .......wenn man es nicht hinbekommt ,sollte man es doch kaufen ..........:cool::cool::cool:
 
Wmp13JWEfC.JPG


Gerade mit 12110 getestet
 
immer das gleiche..immer nur startbilder
zeigt mir doch mal screenshots von euch mit versions nummer
und nichts aus den internet kopiert
wo sind die bilder wenn es doch geht?
immer das gleiche es geht NICHT!
 
dvdfab.jpg


Besser so ?
 
immer das gleiche..immer nur startbilder
zeigt mir doch mal screenshots von euch mit versions nummer
und nichts aus den internet kopiert
wo sind die bilder wenn es doch geht?
immer das gleiche es geht NICHT!
Wenn man`s nicht kann soll man es lassen.

Hier bitte, aktiviert mit dem Xanax Aktivator Version vom 06.12.2022 und Fake Email Adresse. Damit läuft jede DVDFab Version bei mir.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 80
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 81
ach ... ist doch eh nur fake
 
ach ... ist doch eh nur fake
Wenns Fake wäre würdest du nicht den offenen Tab zu diesem Post in meiner Taskleiste sehen.

Augenauf das hilft beim sehen, ne ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten