Reich mit DV und HDR

Hallo,

ich suche schon länger ein Release der Serie "Reich" von 2022 mit HDR und DV. Dazu gibt es ein Release, welches nicht hier zu finden ist und außerhalb überall offline ist. Konkret gemeint ist

Reich.S01.German.DL.2160p.DV.HDR.WEB.H265-FX​

Gerne nehme ich aber auch ein vergleichbares oder neues/besseres Release mit DV und HDR in einem. Bevorzugt auf DDL aber auch RG wenn nötig. Ich bedanke mich herzlich.
 
Reichhdr.jpg

Um ehrlich zu sein, sehe ich zwischen diesen zwei releases keinen unterschied oder? klärt mich doch bitte jemand auf. :)
 
Das von dir gezeigte W4K-Release hat lediglich HDR aber kein DV (Dolby Vision). Ich bevorzuge grundsätzlich Releases die beides haben, weil ich Geräte nutze die nicht alle beides beherrschen aber nicht mehrere Releases vorhalten möchte.
 
hattest du mittlerweile Glück, das zu finden? ich suche auch noch
 
 
Da es mittlerweile die zweite Staffel gibt haben die Uploader auch wieder Staffel 1 auf dem Schirm. Es gab daher ein ZeroTwo-Release das beide Spuren enthält. Ich danke aber trotzdem WarezDaddy!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten