Skye Leech - Baltimore Bulldogs 07 - Weihnachtswunder in der Offense

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Skye Leech - Baltimore Bulldogs 07 - Weihnachtswunder in der Offense

2312080955160287.jpg



Inhalt:

Das Letzte, was ich bei der stressigen Planung der Bulldogs-Weihnachtsfeier gebrauchen kann, ist ein miesgelaunter Tackle, der mir zur Strafe für sein Fehlverhalten auf dem Footballfeld zugeteilt wird. Das kann ja nur im Chaos enden!

Ich arbeite als persönliche Assistentin für den Head Coach unserer NFL-Mannschaft und soll mich um die Christmas-Party kümmern. Eigentlich liebe ich die besinnliche Zeit des Jahres, aber meine To-Do-Liste wird immer länger und der Stresspegel steigt.
Deswegen hat der Coach die grandiose Idee, mir einen Helfer zur Seite zu stellen. Und zwar niemand geringeren als den hochgewachsenen, bullig gebauten Donnie Clarc!
Durch eine Verletzung kann der lediglich beim Training zuschauen. Allerdings schafft er es nicht, ruhig zu bleiben, wenn es sein Ersatzspieler verbockt. Zur Strafe soll er nun mir zur Hand gehen.
Danke auch! Wie soll ich mit dem launischen Footballspieler denn bitte zusammenarbeiten?
Aber offenbar geschehen Weihnachtswunder wirklich, denn schon bald stellt sich ausgerechnet Donnie als mein Retter in der Not heraus und plötzlich sehe ich ihn mit ganz anderen Augen …

Genre: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 1,02 MB
Hoster: RG, NF

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nippyshare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten