Tascam BD - MP1 und Tascam BD - MP4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

habe ne bescheidene Frage zu einem möglichen Kauf-Produkt, und zwar handelt es sich dabei um den
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bluray Player und um die Frage ob dieser auch per SMB Freigabe von nem NAS wie etwa Synology , DVD ISO bzw. DVD Ordner-Struktur (AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner) einlesen und auch abspielen kann?

Dies würde mich wirklich sehr interessieren, wenn jemand diesen Bluray Player evtl. im Einsatz hat und gegebenenfalls mir bei meiner Frage behilfich sein kann, die dann im positiven Fall zu ner Kaufentscheidung führt. :coffee:;)

Edit:

Titel um Tascam BD-MP4K erweitert.

Mein Ziel ist es n Bluray Player fürs Rack zu haben, der meine Anforderungen erfüllt und den Amazon TV Cube mit Kodi ins Nirvana schickt. :coffee:;)

Gruss
Bubi1 / Jockel1
 
Ich glaub da wirst nicht glücklich damit. Schau dir mal die Unterstützte Dateiformate an , besonders die Audioformate die sie nur abspielen wenn sie nicht von der Scheibe kommen.
 
Ich glaub da wirst nicht glücklich damit. Schau dir mal die Unterstützte Dateiformate an , besonders die Audioformate die sie nur abspielen wenn sie nicht von der Scheibe kommen.

Meine Fragestellung ging gezielt in eine Richtung und die bitte hast du mir leider nicht beantwortet. :coffee:;)

Habe mittlerweile ne Anfrage diesbezüglich über Tascam Europe an Tascam Japan laufen. :coffee:;)

Edit:

Im übrigen hast du den bzw. in deinem Bekanntenkreis der bezüglich meiner Fragestellung dies testen kann ?

Gruss
Jockel1
 
Update:

... habe diesbezüglich bei dem Techniker von Tascam Europe angefragt und der wiederrum hat dies an Tascam Japan weitergeleitet ...

... leider mit ner negativen Antwort bezüglich meiner Fragestellung. Schade sonst wäre esn guter Bluray Player und Mediaplayer in einem fürs Rack gewesen, ganz nach dem Motto: in den Serverschrank einbauen, 10m HDMI Kabel dran, einrichten und Drops gelutscht. :coffee:;)
 
Vielleicht ist das hier was für dich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Positiv / Pro​


  • Sehr gute Verarbeitung
  • Unterstützung von Mehrkanalaudio (Dolby Atmos, Auro3D)
  • 4K UHD Unterstützung inkl. HDR10+ und Dolby Vision
  • Wiedergabe von ISO-Formaten
  • Anzeigen der Menüstruktur bei Blu-rays
  • Ausgereiftes Android 11.0
  • Intuitive und visuell ansprechendes Menü
  • Schneller Prozessor Realtek 1619BPD Quadcore 64Bit
  • Erweiterung des Speichers mittels 2 Festplatten möglich (bis 18TB)
  • Beleuchtete Fernbedienung mit Bewegungssensor
  • Ausreichend USB-Anschlüsse

Negativ / Contra​


  • Manche Java BD-Menüs werden nicht oder nicht richtig wiedergeben
  • Keine Streamingdienste in UHD
 
Vielleicht ist das hier was für dich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Positiv / Pro​


  • Sehr gute Verarbeitung
  • Unterstützung von Mehrkanalaudio (Dolby Atmos, Auro3D)
  • 4K UHD Unterstützung inkl. HDR10+ und Dolby Vision
  • Wiedergabe von ISO-Formaten
  • Anzeigen der Menüstruktur bei Blu-rays
  • Ausgereiftes Android 11.0
  • Intuitive und visuell ansprechendes Menü
  • Schneller Prozessor Realtek 1619BPD Quadcore 64Bit
  • Erweiterung des Speichers mittels 2 Festplatten möglich (bis 18TB)
  • Beleuchtete Fernbedienung mit Bewegungssensor
  • Ausreichend USB-Anschlüsse

Negativ / Contra​


  • Manche Java BD-Menüs werden nicht oder nicht richtig wiedergeben
  • Keine Streamingdienste in UHD

Ich wollte eigentlich etwas für meinen Fuijtsu Primecenter Serverschrank zum Einbau und kein Standalonegerät mehr, danke da bleibe ich weiterhin bei meinen beiden Amazon TV Cube mit Kodi, meine Fragestellung war glasklar definiert und beinhaltete keine neuen Alternativen. :coffee:;)
 
Mein Blu-Ray-Player hat Custom Firmaware bekommen, um 3D Isos abspielen zu können.
Sonst ist mir nie zu den Ohren gekommen, dass es offiziell solche Player gibt.
Und an einen Multimedia Player zwei Winkel dran zu schrauben, um in 19" Reck einzubauen ist doch kein Hexenwerk. Wird zwar 2 HE wegnehmen, aber was solls.
Mit Android drauf, lässt sich Kodi sogar weiter benutzen
Und mit Amazon TV Cube absolut nicht zu vergleichen, wobei bei einem Preis über 1000€ werden meisten doch zu Amazon Cube greifen.
Na ja, sei es so, wie es ist,


Für all die anderen, hier noch paar Infos über den Multimediaplayer erfahren wollen, direkt vom
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Mein Blu-Ray-Player hat Custom Firmaware bekommen, um 3D Isos abspielen zu können.
Sonst ist mir nie zu den Ohren gekommen, dass es offiziell solche Player gibt.
Und an einen Multimedia Player zwei Winkel dran zu schrauben, um in 19" Reck einzubauen ist doch kein Hexenwerk. Wird zwar 2 HE wegnehmen, aber was solls.
Mit Android drauf, lässt sich Kodi sogar weiter benutzen
Und mit Amazon TV Cube absolut nicht zu vergleichen, wobei bei einem Preis über 1000€ werden meisten doch zu Amazon Cube greifen.
Na ja, sei es so, wie es ist,


Für all die anderen, hier noch paar Infos über den Multimediaplayer erfahren wollen, direkt vom
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Habe aber keinen Bock an einem neuen Gerät rum zu basteln und mir die Garantie zu versauen. Ansonsten ist dieses Thema für mich schon seit dem 7. April 2024 als erledigt zu betrachten. :coffee:;)

Update:

... habe diesbezüglich bei dem Techniker von Tascam Europe angefragt und der wiederrum hat dies an Tascam Japan weitergeleitet ...

... leider mit ner negativen Antwort bezüglich meiner Fragestellung. Schade sonst wäre esn guter Bluray Player und Mediaplayer in einem fürs Rack gewesen, ganz nach dem Motto: in den Serverschrank einbauen, 10m HDMI Kabel dran, einrichten und Drops gelutscht. :coffee:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten