UltraStar (Deluxe) Songpack

Hi,

hat jemand zufällig noch eine UltraStar Songsammlung und kann diese teilen?
Die ganze Ultra Star Thematik ist in den letzten Jahren leider etwas eingeschlafen und größer Songsammlungen nur schwer oder gar nicht zu finden. Es wäre super, wenn es noch Nutzer gäbe, die ihre Sammlung zur Verfügung stellen können um nicht tausende Songs einzeln besorgen zu müssen.
Wenn möglich gerne per Ddownload oder 1fichier, alle anderen Hoster sind aber auch mehr als ok :)

Vielen Dank!
 
der suche schließe ich mich gern an.
bin frisch drauf gestoßen und beginne aktuell damit.
 
Hi,

hat jemand zufällig noch eine UltraStar Songsammlung und kann diese teilen?
Die ganze Ultra Star Thematik ist in den letzten Jahren leider etwas eingeschlafen und größer Songsammlungen nur schwer oder gar nicht zu finden. Es wäre super, wenn es noch Nutzer gäbe, die ihre Sammlung zur Verfügung stellen können um nicht tausende Songs einzeln besorgen zu müssen.
Wenn möglich gerne per Ddownload oder 1fichier, alle anderen Hoster sind aber auch mehr als ok :)

Vielen Dank!
Es geht mir genau so. Habe es vor kurzen auch wieder ausgegraben und stehe wieder bei 0. Vielleicht kann der Eine oder Andere seine Sammlung hier bereit stellen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten