V. K. Ludwig - Gesucht: Knoten für Nest - Nasila Alphas 2

rsheria

U P L O A D E R
V. K. Ludwig - Gesucht: Knoten für Nest - Nasila Alphas 2

v.k._ludwig_-_gesuchtb5dao.jpg


Deutsch | ISBN: B0C4WLBKLM | 223 pages | EPUB | 2023 | 921.15 KB

Übersicht:
Ich bin eine Omega Unternehmerin. Schlick ist mein Geschäft.

Lucy
Als Omega habe ich bestimmte Talente - zum Beispiel, Geld aus meinen Geschlechtsteilen zu tropfen. Der Verkauf von mit Schlick getränkten Höschen ist mein Weg zu Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit. Bis ein testosterongeladener Alpha mehr oder weniger versehentlich meine Bodyguards außer Gefecht setzt. Er sagt, ich würde ihm Geld schulden, aber so wie ich das sehe, schuldet er mir ein gutes Knurren. Schließlich muss ich Quoten erfüllen. Und wenn ich diesen massiven Käfigkämpfer dazu bringen kann, mit mir zu arbeiten? Dann habe ich das Geld für ein neues Nest im Handumdrehen zusammen.

Tjor
Ich verdiene mein Geld in den Kampfgruben von Taril, wo die Kriminalität hoch ist, aber das Testosteron noch höher. Omegas kommen nicht in diesen Teil der Stadt. Abgesehen von der Verrückten, die mir folgt und irgendetwas von einem Geschäftsvorschlag plappert, obwohl sie eigentlich vor mir weglaufen sollte. Die Alphas, die ein Stück von ihr wollen, sind aggressiv, unkontrolliert, gefährlich. Und ich bin der Schlimmste von ihnen allen.

Gesucht: Knoten für Nest ist das zweite Buch der Nasila Alpha Serie und bringt dir eine Portion Süße mit all der Hitze. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden und handelt von großen, geschuppten Aliens mit nicht ganz so menschlicher Anatomie.

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from DDownload
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten