V. K. Ludwig - Fessle niemals ein Alien: Eine SciFi-Alien - RomCom (Vandalar Konkubinen 2)

john2019

U P L O A D E R
331386209_9.jpg


Titel: V. K. Ludwig - Fessle niemals ein Alien: Eine SciFi-Alien-RomCom (Vandalar Konkubinen 2)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Meine außerirdische Konkubine weigert sich, mich zu befriedigen.

Der schroffe, muskulöse Vandalar-Saikh, den ich mir gekauft habe, läuft mir ständig davon. Also tue ich, was jede einsame Frau in ihren Dreißigern tun würde: Ich fessle ihn an mein Bett, bis er wieder zur Vernunft kommt. Wenigstens muss ich ihm jetzt nicht mehr in Stöckelschuhen hinterherlaufen und kann mich darauf konzentrieren, mein Versandhaus für Saikhs zu eröffnen.

Was kann da schon schiefgehen?

Ich sag dir was: Er befreit sich. Natürlich tut er das. Jetzt bin ich diejenige, die ans Bett gefesselt ist, während er mit Bestrafung droht. Eigentlich sollte ich deswegen ausflippen, weil ich so viel zu tun habe, um mir eine neue Existenz aufzubauen und so - aber ich bin einfach froh, dass er endlich Initiative zeigt.

Fessle niemals ein Alien ist das zweite Buch dieser zusammenhängenden Alien-RomCom-Serie, in der es um Konkubinen geht, die dazu ausgebildet werden, zu kochen, zu putzen und ihre Frau so zu befriedigen, wie sie es wünscht - oder auch nicht. Manche sind einfach so stur...

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten