Valeria K. Mey - Legends of Asteora - Buch Eins: High Fantasy Buchserie (Kurzroman)

john2019

U P L O A D E R
342342778_4.jpg


Titel: Valeria K. Mey - Legends of Asteora - Buch Eins: High Fantasy Buchserie (Kurzroman)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Reise in die fantastische Welt von Asteora... und lass dich verzaubern!

Ein Reich. Vier Völker. Eine uralte Prophezeiung.

Seitdem der König die Dunklen aus Asteora verbannt hat, herrscht Frieden im Reich der Elfen. Ihr Blutdurst ist längst nicht mehr als ein altes Schauermärchen, dem keiner noch Glauben schenkt. Die junge Waldelfe Faiiri wird eines Besseren belehrt, als drei unheimliche Reiter in ihrem Heimatdorf Zuflucht suchen. Von einem Augenblick auf den nächsten befindet sie sich im Auge eines Kampfes, der nicht ihr eigener zu sein scheint.

Auf welcher Seite wird sie kämpfen?

Begib dich jetzt auf die Reise in ein Reich voller Geheimnisse, Gefahren und Abenteuer. Lerne die Elfenvölker kennen, kämpfe gegen Orks und fliege auf Drachen. Doch das Wichtigste: Triff eine Entscheidung.
Auf welcher Seite wirst du am Ende des Krieges stehen?

Buch Eins der außergewöhnlichen Buchserie "Legends of Asteora" von Jugendbuchautorin Valeria K. Mey ist ab sofort als eBook exklusiv auf Amazon verfügbar.

Das sagen die ersten Leser*innen:

"OH MEIN GOTT! Was ist das denn bitte für ein Debütroman? Ich bin so unendlich gespannt, wie es weitergeht und welche anderen geheimnisvollen Orte es in Asteora noch zu entdecken gibt!" - Tanja

"Das Buch ist wirklich toll geschrieben, sehr spannend und leidenschaftlich. Allerdings viel zu kurz für meinen Geschmack! Ich war gefesselt von der Geschichte, habe sie in einem Rutsch durchgelesen und bin gespannt auf die weiteren Bände." - Katharina

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten