Witz des Tages

Mann zur Frau:
Riechst du was?
Sie:
nein
Er:
Koch!!!!!

😁
 
Papa, was hat die Mama da zwischen den Beinen?
Das ist das Paradies!
Und was hast du da zwischen den Beinen?
Das ist der Schlüssel zum Paradies!
Tja Papa, dann musst du aber das Schloß wechseln, weil der Nachbar hat einen Ersatzschlüssel...
 
Warum leben Frauen länger als Männer?

Sie bekommen die Zeit fürs Einparken gutgeschrieben! :LOL:
 
Wie nennt man einen Mann der 90 Prozent seiner Intelligenz verloren hat?

Witwer! :ROFLMAO:
 
Richter:" Sie können wählen zwischen 20 Tagen Gefängnis oder 2500 Euro!"

Angeklagter:" Dann nehme ich natürlich das Geld!" :D
 
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

Sie fragt Hänschen:

Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:

Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:

Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!

Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.

Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.
 
Der kleine 3 jährige auf dem Bauerhof möchte gern ein Dreirad also geht er zum Vater.
"Papa, bekomme ich ein neues Dreirad?" Der sagt "Nein, solange der Trekker nicht bezahlt ist gehst du halt zu Fuß!"
Der Kleine ist ganz traurig und geht zur Mutter.
"Mama, bekomme ich ein neues Dreirad?"Die sagt "Nein, solange der Trekker nicht bezahlt ist gehst du halt zu Fuß!"
Der Kleine ist noch trauriger und geht zur Schwester.
"Schwesterchen, bekomme ich ein neues Dreirad?" Die sagt "Nein, solange der Trekker nicht bezahlt ist gehst du halt zu Fuß!"

Jetzt ist der Kleine richtig traurig und schleicht so über den Hof.
Da sieht er den Hahn auf der Henne, rennt schnell hin, schubst ihn runter und schreit "solange der Trekker nicht bezahlt ist gehst du auch zu Fuß!"
 
entfernt
 
entfernt
 
Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 50-jähriges Berufsjubiläum.
Beide haben ordentlich Alkohol getankt und sind nach zwei Stunden sturzbetrunken.
Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz.
Der erste Jäger schreit: "Schau dir den Riesenadler an. Wahnsinn. Knall ihn ab."
Daraufhin reißt der andere sein Gewehr in die Luft und schießt fünf Mal auf den vermeintlichen Raubvogel. Dann schaut er erwartungsvoll den anderen Jäger an und lallt: "Und? Hab ich ihn getroffen?"
Daraufhin der andere: "Nö. Aber seine Beute hat er fallen lassen."
 
Wie sortieren Männer Wäsche?

In zwei Stapeln: " Dreckig" und "Dreckig, aber noch tragbar" :sneaky:
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und dem Alien E.T.?

E.T. ruft zu hause an! 😇
 
Wenn ein Mann sagt" Ich repariere das!" dann wird das auch gemacht!

Es gibt keinen Grund ihn deswegen alle zwei Jahre daran zu erinnern! 😅
 
Was haben Busen und Cocktails gemeinsam?

Einer ist zu wenig und drei sind einer zuviel! :LOL:
 
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie, natürlich wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"

Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"
 
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".


Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"


Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davon kommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.


So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."
 
Fritzchen halt...

In der Schule bekommen die Kinder die Aufgabe, sich zu Hause einen kurzen Satz auszudenken, in dem drei Früchte vorkommen.
Als Fritzchen zu Hause in seinem Zimmer sitzt, fällt ihm nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erst mal draußen zu spielen.

Dort hört er Geräusche aus der Scheune, er geht hin, schaut durch einen Schlitz und sieht seinen Lehrer auf seiner Schwester, nackt.
Am nächsten Tag in der Schule ist Fritzchen an der Reihe, seine Kurzgeschichte vorzulesen.

Fritzchen: "Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken, kriegen Sie eins auf die Birne!"
 
zoll.jpg
 
Der amtsdeutsche Begriff für eine Schubkarre ist:

einachsiger Dreiseitenkipper

mehr muss man über Deutschland eigentlich gar nicht wissen.
 
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Fragt der eine:" Na kannst Du auch nicht schlafen?" 😵‍💫
 
Fragt ein Beamter den anderen:" Was haben die Leute eigentlich gegen uns, wir tun doch nichts!" 😁
 
Ein Mann kommt aus seiner Stamkneipe nach Hause. Dabei macht er solchen Lärm, dass seine Frau aufwacht.
Mann:" Entschuldige, die Schuhe sind umgefallen!"
Frau:" Das macht doch nicht solchen Krach!"
Mann:" Wenn man noch drinnen steht, dann schon!" :LOL:
 
Kind:" Oma schmeckt Dir der Bonbon?"
Oma:" Danke meine Kleine, der Bonbon schmeckt sehr gut!"
Kind:" Komisch, der Hund hat den Bonbon vorhin immer wieder ausgespuckt?" :sick:
 
katzenmke3k.png

kostengehaltotco6.png
 
Im Büro fühle ich mich manchmal wie eine Kuh auf der Weide!

Die ist auch den ganzen Tag von Pfosten umgeben! :LOL:
 
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen mächtigen Ständer (unter d. Decke).
Sie: "Was ist denn da los, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch bitte mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
 
Zwei Polizisten sind mit Ihrem Hund auf Streife. Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch.
Da fragt der andere "Was machst Du da?"
Darauf der andere "Da hinten hat einer gerufen, dass hier ein Hund mit zwei Arschlöchern unterwegs sei!" :ROFLMAO:
 
Ein Mann ruft bei der Polizei an " Kommen Sie schnell Herr Wachtmeister! Zwei Frauen schlagen sich um mich!"
"Wo ist das Problem?" Antwortet der Wachtmeister
Anrufer" Ich glaub die Hässliche gewinnt!" 👮‍♀️
 
Im Ort ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden.
Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer: "Ist Ihnen an dem Täter etwas Außergewöhnliches aufgefallen?"
"Aber ja", sagt der Kassierer. "Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet."
 
Telefonat:" Hallo, ist dort die Alkoholiker Beratung?"
"Ja, wie können wir Ihnen dann helfen?"
"Ich wüsste gern wie man einen Magarita mixt!" :D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten