Witziger Foreneintrag

Hey Leute,

vor Ewigkeiten habe ich mal einen Foreneintrag auf einem GTA-Forum entdeckt, der mich immer wieder zum Heulen vor Lachen bringt. Vielleicht findet ihr ihn auch ganz amüsant!



beschissene soundkarte macht scheiße

hat zwar nichts mit gtaIV zu tun, abgesehen, dass ich den hypothetischen fall hätte, dass ich das spiel für den pc haben würde. tu ich aber nicht. ist trotzdem in der rubrik weil ich mir denke, dass die leute, die in der hinsicht ganz fix im kopf sind, hier eher reinschauen. also:
meine scheiß soundkarte backt kacke, weil anscheinend ein nervöses familienmitglied den scheiß rechner mit dem fuß angestupst hat, mit der stärke, dass es an der soundkarte einen beschissenen wackelkontakt gab'. und jetzt verlangt der scheiß pc jedesmal wenn ich mich einlogge, die beschissene hardware zu installieren, aber dazu fehlt mir die verkackte treiber cd.
und in meinem versifften haus kann ich das drecksteil einfach nicht finden, oder eher, es ist vollkommen zwecklos zu suchen, da ich sie eh auf den scheiß müll geschmissen habe. warum? weil ich anscheinend dumm bin.

gibts ne möglichkeit das zu umgehen? oder wieso macht der scheiß pc nichts wenn ich meine scheiß kopfelhörer meines mp3 players (das scheißteil hats übrigens auch den scheiß geist aufgegeben) einstecke? verarscht der mich?

und wo wir schon dabei sind, wieso verlässt mich dieses beschissene teil von mp3 player jedesmal wenn ich in einen scheiß urlaub fahre?! wenn ich den einstecke kommt nur sone kacke von "hardware wird nicht erkannt". und diesen usb säuberungsshit hab' ich schon abgeharkt, bringt nichts.

wer eine oder mehrere zielführende antworten hat, hat meinen dank.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten