XBox One S + 3D

Heyho zusammen ✌️

Folgendes, mein LG TV kann alles was u.a. in diesem Bereich zu finden ist, abspielen https://www.data-load.in/forums/3d.11/
Ich stecke USB in TV, starte Film, Bildschirm dann zunächst horizontal zweigeteilt. Drücke ich auf FB auf 3D, läuft Film in 3D.

Die XBox One S kann auch 3D, zumindest Original BluRay. Wollte jetzt mal von USB nen 3D Film abspielen, scheint aber iwie nicht zu funken.
Starte ich nen Film, ist Bildschirm wie gewohnt horizontal zweigeteilt. Ich finde in der XBox aber keinerlei Möglichkeiten von
3D Einstellungen. :unsure:

Kann die XBox nur Originales 3D Material verarbeiten, oder finde ich einfach gewisse Optionen nicht ?

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
Ich habe leider keine Xbox aber ich habe mal auf die schnelle einen Bekannten gefragt der eine hat
Zur Sicherheit habe ich mich nochmal kurz schlau gemacht
Per USB ein 3D FIlm abspielen geht aufjedenfall
Unter den erweiterten Video Optionen kann man 3D aktivieren
 
Unter den erweiterten Video Optionen kann man 3D aktivieren
Ja, das stimmt, aber mehr eben auch nicht, leider
 
hm theoretisch sollte dann auch der Film in 3D abgespielt werden
schade das ich dir nicht weiterhelfen kann^^
 
schade das ich dir nicht weiterhelfen kann
Macht ja nix...Danke trotzdem... Ich kann bei Bedarf ja auch 3D direkt über TV gucken...
 
Ich denke du musst an der Xbox selbst nichts einstellen, sondern den TV in "Side by Side" oder halt "Top Bottom" - Modus versetzen...dann sollte das 3D auch korrekt wiedergegeben werden. Die Xbox One (S) hat diesbezüglich keine eigene Einstellung.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten